Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED...

Diskutiere und helfe bei Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ClearType funktioniert in der aktuellen Version nicht richtig mit neuen Subpixel Strukturen von z.B. QD-OLED oder WOLED. Wird an solch einer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rudi Susdorf, 26. Juli 2023.

1. Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED...

ClearType funktioniert in der aktuellen Version nicht richtig mit neuen Subpixel Strukturen von z.B. QD-OLED oder WOLED. Wird an solch einer Unterstützung gearbeitet?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED... - Similar Threads - Update ClearType Subpixel

Forum Datum

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht...
Surface 14. Dezember 2024

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Apps 28. September 2023

Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED...

Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED...: ClearType funktioniert in der aktuellen Version nicht richtig mit neuen Subpixel Strukturen von z.B. QD-OLED oder WOLED. Wird an solch einer Unterstützung gearbeitet?
Apps 26. Juli 2023

übersichtliche Struktur im Managementsystem

übersichtliche Struktur im Managementsystem: Hallofür Aufbau eines Managementsystems mit dem Windows Explorer möchte ich mehrere Unterordner einfügenDie nochmals mit weiteren Unterordner versehen. Eine Art Baumstruktur.Wie mache ich das?LG
Apps 11. Juni 2023

Umzug der Serverstrukturen auf neuen Anbieter. Sicherung der Teams/Sharepoint-Strukturen

Umzug der Serverstrukturen auf neuen Anbieter. Sicherung der Teams/Sharepoint-Strukturen: Moin,Unser Unternehmen möchte den Serveranbieter für unsere Websites wechseln. Damit verbunden sind die Email-Adressen und die Office Pakete.Die Strukturen, die bei Teams und Sharepoint aktuell...
Microsoft Office 10. Mai 2021

outlook struktur

outlook struktur: guten tag in meinem outlook kalender existieren verschiedene kalender, nachdem mein it-bearbeiter mein neues handy eingerichtet hat. wie sieht die gesamtstruktur dieser verschiedenen kalender...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Epson präsentiert OLED-Druckkopf

Epson präsentiert OLED-Druckkopf: Epson hat die Entwicklung eines Druckkopfes bekannt gegeben, der eine OLED ("Organic Light-Emitting Diode") als Lichtquelle nutzt. Damit sei der Weg für kleinere Drucker mit höheren Auslösungen...
Hardware 18. März 2006
Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.