Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED...
Diskutiere und helfe bei Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ClearType funktioniert in der aktuellen Version nicht richtig mit neuen Subpixel Strukturen von z.B. QD-OLED oder WOLED. Wird an solch einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rudi Susdorf, 26. Juli 2023.
Thema:
Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED... - Apps
Die Seite wird geladen...
Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED... - Similar Threads - Update ClearType Subpixel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixelanordnung Surface Pro 11 OLEDPixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht...
|
Surface | 14. Dezember 2024 |
Ordner Struktur ändernOrdner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
|
Apps | 28. September 2023 |
Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED...Wird es ein Update für ClearType geben, damit neue Subpixel Strukturen QD-OLED WOLED...: ClearType funktioniert in der aktuellen Version nicht richtig mit neuen Subpixel Strukturen von z.B. QD-OLED oder WOLED. Wird an solch einer Unterstützung gearbeitet?
|
Games und Spiele | 26. Juli 2023 |
übersichtliche Struktur im Managementsystemübersichtliche Struktur im Managementsystem: Hallofür Aufbau eines Managementsystems mit dem Windows Explorer möchte ich mehrere Unterordner einfügenDie nochmals mit weiteren Unterordner versehen. Eine Art Baumstruktur.Wie mache ich das?LG
|
Apps | 11. Juni 2023 |
Umzug der Serverstrukturen auf neuen Anbieter. Sicherung der Teams/Sharepoint-StrukturenUmzug der Serverstrukturen auf neuen Anbieter. Sicherung der Teams/Sharepoint-Strukturen: Moin,Unser Unternehmen möchte den Serveranbieter für unsere Websites wechseln. Damit verbunden sind die Email-Adressen und die Office Pakete.Die Strukturen, die bei Teams und Sharepoint aktuell...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
outlook strukturoutlook struktur: guten tag
in meinem outlook kalender existieren verschiedene kalender, nachdem mein it-bearbeiter mein neues handy eingerichtet hat.
wie sieht die gesamtstruktur dieser verschiedenen kalender...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2019 |
Epson präsentiert OLED-DruckkopfEpson präsentiert OLED-Druckkopf: Epson hat die Entwicklung eines Druckkopfes bekannt gegeben, der eine OLED ("Organic Light-Emitting Diode") als Lichtquelle nutzt. Damit sei der Weg für kleinere Drucker mit höheren Auslösungen...
|
Hardware | 18. März 2006 |