Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Diskutiere und helfe bei Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1AHITN, 8. Januar 2024.

1. 1AHITN
    1AHITN Gast

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?... - Surface

Die Seite wird geladen...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?... - Similar Threads - SB2 Reparatur Austausch

Forum Datum

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den Gerät und habe darauf die MS Support hotline...
Surface 27. März 2020

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der...
Surface 10. August 2019

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
Surface 8. April 2019

Umweltschutz im Zusammenhang mit Reparaturen/Austausch des Surface Book 2

Umweltschutz im Zusammenhang mit Reparaturen/Austausch des Surface Book 2: Liebe Community, bei einem Ausfall der Hardware oder einem nicht behebbaren Ausfall der Software (Telefonische technische Hotline faktisch nicht existent, da auch nach Stunden nicht erreichbar....
Surface 16. März 2018

Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert

Flackernder Surface-Bildschirm - Reparatur/Austausch verweigert: Sehr geehrte Firma Microsoft, sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit fast 2 Jahren zufriedener Besitzer eines Surface Pro 4. Vor 2-3 Wochen fing die untere Hälfte des Displays zu...
Surface 5. Dezember 2017

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Reparatur bzw. Austausch

Surface Reparatur bzw. Austausch: Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
Surface 26. Oktober 2017
Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.