Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?

Diskutiere und helfe bei Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird mein konto belastet wenn ich das microsoft family abo noch im kostenlosen monat kündige?wenn ja wird das geld dann vollständig zurück gezahlt bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Calvin Körner, 14. September 2023.

1. Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?

Wird mein konto belastet wenn ich das microsoft family abo noch im kostenlosen monat kündige?wenn ja wird das geld dann vollständig zurück gezahlt bei rechzeitiger kündigung?

2. ThomasLST Win User

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Kündige Microsoft 365 Family und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Hallo Ralf,
    <br />Kündige Microsoft 365 Family/Single und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />
  4. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Wenn du dein Microsoft Konto schließt gehen selbstverständlich alle Daten verloren.

Was du machen kannst wäre den Kalender freigeben und importieren, die Kontakte als .csv exportieren und dann wieder importieren. Die Mails solltest du an Ort und Stelle belassen.

Was spricht denn dagegen das Microsoft Konto zu behalten?

Kostet dich nichts. Nimmt dir keinen Platz weg. Und bleibt dir für die private Kommunikation.
    Hallo Peter,

das private Abo kostet 99,00 € im Monat.

Deshalb wollte ich es eigentlich kündigen und nur das Schulabo (kostenfrei) nutzen.

Aber nach Deiner Mail, würde ich nun doch gerne das private Konto beibehalten, aber von dem Family Abo auf das Personal (ab morgen single) Abo wechseln (30 € günstiger), da ich das Family Abo nicht nutze.

In den Einstellungen kann ich nur von Jährlicher Zahlungsweise zur monatlichen Zahlungsweise wechseln. Aber vielleicht weißt Du wie ich elegant ohne Datenverluste etc. wechseln kann.

Vielen Dank für die Informationen.

Iris H.
  5. ThomasLST Win User

Lizensierung Microsoft 365 Single

Hallo Volker,
    <br />Kündige Microsoft 365 Family/Single und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />Microsoft 365 Single darf für geschäftliche und kommerzielle Zwecke nicht eingesetzt werden.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Family kann kostenlos für einen Monat getestet werden : https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/try?market=de

Das Abonnement muss gekündigt werden, wenn es nach einem Monat nicht weitergeführt werden soll oder ein Microsoft 365 Single weitergeführt werden soll.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ? - Similar Threads - konto belastest microsoft

Forum Datum

Monatliche Kündigung?

Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Konto Belastung

Konto Belastung: Hallo Ich habe eine Belastung, die ich nicht bestellt habe. Dieser ist mir nochmals abgebucht worden!
Microsoft Office 2. Februar 2024

Microsoft 365 family kündigen?

Microsoft 365 family kündigen?: Hallo ich versuche seit mehreren Stunden das Microsoft 365 family zu kündigen aber jedesmal wenn ich mich bei Microsoft anmelde aktualisiert die Seite neu auch wenn ich versuche was zu drücken...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft msbill.Info jeden Monat Belastung

Microsoft msbill.Info jeden Monat Belastung: Guten TagIch habe jeden Monat CHF 6.35 eine Belastung ich nicht nachvollziehen kann.Kann es im Kundenkonto nicht sehen, wie muss ich vorgehen, dass ich diese wiederkehrende Zahlung stoppen kann?
Microsoft Office 3. März 2023

Monatliche Belastung von 7€

Monatliche Belastung von 7€: Hallo bei mir werden seit Jahren 7€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Einen Konto Auszug im MS Konto kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen? ich habe schon viele Anläufe bei MS gemacht,...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Outlook.com 12. Juni 2020

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Microsoft Office 12. Juni 2020
Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.