Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ?
Diskutiere und helfe bei Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird mein konto belastet wenn ich das microsoft family abo noch im kostenlosen monat kündige?wenn ja wird das geld dann vollständig zurück gezahlt bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Calvin Körner, 14. September 2023.
Thema:
Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wird mein konto belastest wenn ich das microsoft family ab noch im kostenlosen monat kündige ? - Similar Threads - konto belastest microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monatliche Kündigung?Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Konto BelastungKonto Belastung: Hallo Ich habe eine Belastung, die ich nicht bestellt habe. Dieser ist mir nochmals abgebucht worden!
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Microsoft 365 family kündigen?Microsoft 365 family kündigen?: Hallo ich versuche seit mehreren Stunden das Microsoft 365 family zu kündigen aber jedesmal wenn ich mich bei Microsoft anmelde aktualisiert die Seite neu auch wenn ich versuche was zu drücken...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Microsoft msbill.Info jeden Monat BelastungMicrosoft msbill.Info jeden Monat Belastung: Guten TagIch habe jeden Monat CHF 6.35 eine Belastung ich nicht nachvollziehen kann.Kann es im Kundenkonto nicht sehen, wie muss ich vorgehen, dass ich diese wiederkehrende Zahlung stoppen kann?
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Monatliche Belastung von 7€Monatliche Belastung von 7€: Hallo bei mir werden seit Jahren 7€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Einen Konto Auszug im MS Konto kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen? ich habe schon viele Anläufe bei MS gemacht,...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2022 |
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglichMicrosoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community,
ich brauuche dringend ihre hilfe.
Also,
ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
|
Outlook.com | 12. Juni 2020 |
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglichMicrosoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community,
ich brauuche dringend ihre hilfe.
Also,
ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |