Wird meine Mailadresse Outlook.de nach einer Kontokündigung bei Microsoft wieder frei. Ich...

Diskutiere und helfe bei Wird meine Mailadresse Outlook.de nach einer Kontokündigung bei Microsoft wieder frei. Ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWird meine Mailadresse Outlook.de nach einer Kontokündigung bei Microsoft wieder frei. Ich hatte leider zwei Konten und jetzt ein Konto ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lambert K., 8. Januar 2024.

1. Lambert K.
    Lambert K. Gast

Wird meine Mailadresse Outlook.de nach einer Kontokündigung bei Microsoft wieder frei. Ich...

Guten TagWird meine Mailadresse Outlook.de nach einer Kontokündigung bei Microsoft wieder frei. Ich hatte leider zwei Konten und jetzt ein Konto ohne Abonnement gekündigt? Die Mails laufen leider auf diesem Konto.

2. Bina Bern Win User

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

Hallo Dan_Av

danke - aber diese Seite kannte ich schon. Leider enthält sie nicht die Antwort auf mein Problem, das ja überhaupt erst durch die Aufforderung von Microsoft, die Outlook.Mailadresse im Outlook Profil zu löschen und neu zu ergänzen, entstand. Seitdem kann
    ich meine outlook.de Mailadresse nicht in meinem Outlook Profil ergänzen. Alle anderen Mailadressen funktionieren weiter und lassen sich auch neu hinzufügen - nur eben die Outlook.de Mail nicht.

Diesbezüglich noch eine weitere Frage: in den Anleitungen wird immer von Outlook.com Mailadressen gesprochen - ich gehe davon aus, dass dies alles genauso für Outlook.de Adressen gilt. Wobei: hilft mir ja leider alles nicht...

Immer noch sehr frustrierter Gruss

Bettina
  3. Rigger-Morpheus Win User

Absendeadresse standardmäßig ändern

Hallo Agnethe,

zu 1: ja, ich habe mein Konto, wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet

zu 2: ja, ich habe für mein outlook Konto aliase eingerichtet. Bis vor der Umstellung der Konten durch Microsoft hatte ich nur eine outlook.de Mailadresse. Mit dieser konnte ich mein Konto aber nicht mehr automatisch verbinden, daher wurde mir hier im Forum
    empfohlen, eine outlook.com Mailadresse anzulegen, und als Primären Alias zu nutzen.

Dies habe ich auch getan, allerdings ändert sich dadurch auch meine Mailadresse und ich möchte eigentlich meine ursprüngliche Mailadresse auf outlook.de weiter nutzen.

In MS Outlook 2016 kann ich die "VON" Adresse ändern, und meinen Alias mit der outlook.de Domaine als Absender eintragen. Dies muss ich aber bei jeder Mail machen. Dies würde ich nun gerne automatisch einstellen, so dass ich dies nicht immer manuell einstellen
    muss.

zu 3: Exchange

Viele Grüße

Rigger
  4. Hilde_1988 Win User

Outlook: Kein HTML-Format bei bestimmten Konten möglich

Hallo Pauline,

danke für die Antwort, gibt es den einen freien E-Mail-Dienst der mit Microsoft Exchange arbeitet?

(den ich dann einfach anstatt outlook.de nutzen würde.)

Lieben Gruß

Hilde
  5. Stenschi70 Win User

Mailadresse .....@outlook.de

Hallo,
    <br />ich habe auf meinem PC die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert. Dann alle Mails von meiner alten Mailadresse an diese weitergeleitet.
    <br />Im Internet bei Outlook eingeloggt: alle Mails da.
    <br />Mein Mail Konto auf dem PC-ebenfalls *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,erscheinen die Mails aber nicht??
    <br />Was, genau, muss ich machen, damit dass klappt?
    <br />Ich bin keine Experte, eher Laie.
    <br />Danke für die Hilfe schon jetzt :))
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Jörg Stenschke
    <br />
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Mailadresse .....@outlook.de

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wir können keine Adressen sehen, daher ist Ihre Erklärung unklar. Wenn Sie sich online mit einem Webbrowser beim @outlook.de-Postfach anmelden und ein Konto mit genau derselben Adresse und demselben Kennwort in Windows 10 Mail oder Thunderbird oder Desktop Outlook einrichten, wird dieselbe E-Mail angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird meine Mailadresse Outlook.de nach einer Kontokündigung bei Microsoft wieder frei. Ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wird meine Mailadresse Outlook.de nach einer Kontokündigung bei Microsoft wieder frei. Ich... - Similar Threads - Mailadresse Outlook Kontokündigung

Forum Datum

Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen

Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen: Guten Tag,ich bin totaler Neuling in Microsoft 365 und schildere mal kurz mein Problem:Situation und IST Stand:Eine Buisiness Lizens mit einem PC, einer Domian einer Mailadresse mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Wie kann ich in Outlook die E-Mailadresse, die ich für das Microsoft Konto verwende, als...

Wie kann ich in Outlook die E-Mailadresse, die ich für das Microsoft Konto verwende, als...: HalloIch will meine Hauptemailadresse Unternehmenskonto in Outlook als pop3 Account einrichten. Das funktioniert. Jedoch wird mir dann mein Microsoft Kalender auf den auch Teams etc. zugreift im...
Outlook.com 5. August 2024

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Outlook Mailadresse

Outlook Mailadresse: In letzter Zeit tauichen anstelle meiner normalen EMail-Adresse folgende Adresse auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Woher kommt diese Adresse und wie kann ich...
Outlook.com 3. August 2019

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 25. September 2018

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 24. September 2018

Microsoft Mailadresse

Microsoft Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Account und bin dort mit einer t-online Mailadresse registriert. Da ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und mir das Office Paket 2016 gekauft. Zur Anmeldung...
Microsoft Office 4. August 2017
Wird meine Mailadresse Outlook.de nach einer Kontokündigung bei Microsoft wieder frei. Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.