Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden...

Diskutiere und helfe bei Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird Microsoft Copilot in der Zukunft auch für normale Privatkunden verfügbar sein, statt nur für Business- oder Entwickler-Kunden? Ich habe von den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierruno, 22. Oktober 2023.

1. Pierruno
    Pierruno Gast

Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden...

Wird Microsoft Copilot in der Zukunft auch für normale Privatkunden verfügbar sein, statt nur für Business- oder Entwickler-Kunden? Ich habe von den beeindruckenden Funktionen und Möglichkeiten von Copilot gehört und frage mich, ob Microsoft Pläne hat, dieses innovative Tool einer breiteren Benutzerbasis zugänglich zu machen. Insbesondere interessiert es mich, ob Einzelpersonen, die nicht im geschäftlichen oder Entwickler-Umfeld tätig sind, in den Genuss der Vorteile von Copilot kommen können. Hat jemand Informationen oder Einblicke darüber?

2. Peter.Star Win User

Clutter

Hallo,

Clutter ist meines Wissens nicht in den Versionen für Privatkunden enthalten. Daher kannst du es weder finden noch deaktivieren. Außer Office 365 für Privatuser gibt es zusätzlich noch einige Pläne Office 365 für Business-Kunden.

Gruß

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

die Microsoft 365 Business Pläne können auch von Privatkunden abgeschlossen werden.
  4. OliverL. Win User

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Habe heute Kontakt zum Microsoft Support über die Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ und anschließendem Aufruf der Windows Hilfe App hergestellt.

Der Kollege vom Support teilte mir mit, dass er vom Privatkundensupport ist und MS Teams nur vom Geschäftskundensupport (Business Abteilung) unterstützt wird und ich diese Kollegen nur werktags telefonisch erreichen kann :-(

Hier mein Feedback an Microsoft:

Nachdem ich dem Kollegen vom Privatkundensupport mein Anliegen erklärt habe, wurde ich an den Business Support verwiesen.

Als Microsoft Kunde habe folgendes erwartet: Der Supportmitarbeiter vom Privatkunden Support informiert seine Kollegen vom Business Support und diese treten dann mit mir in Kontakt um das Problem zulösen.

Nun muss ich mich wieder in die Warteschlage beim Support einreihen und mein Anliegen
    einem neuen Mitarbeiter erklären.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich kannst du doch mit jeder E-Mailadresse zu Microsoft 365 Business anmelden und den Plan abonnieren.

Die Microsoft 365 Business Pläne können auch von Privatkunden abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alfred-Bickel Win User

Office Home & Business 2016

Danke Herr Löwe für die rasche Antwort,

Kann nicht nachschauen, weil ich den Pc gestern am Kunde abgegeben habe. Ich habe die Software beim Händler Alltron in Mägenwil erworben. Ich habe einfach den Key gekauft. Siehe Artikel. Werde demnächst beim Kunde nachschauen.

Grossansicht

Microsoft Office 2016 Home and Business ESD, ML

Sprache: Multilingual, Produktfamilie: Office, Produktserie: Home und Business, Produkttyp: Vollversion, Lizenzdauer: unbefristet, Kundenart: Privatkunde, Installationsumgebung: Lokal
    • Artikel-Nr.:373240
    • Herstellernummer:T5D-02316
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden... - Similar Threads - Microsoft Copilot normale

Forum Datum

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden: wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Copilot Taste für Business Konto geht nicht

Copilot Taste für Business Konto geht nicht: Wenn ich die Taste Copilot am Gerät drücke, öffnet er den Copiloten zwar mit dem Business User Konto. Meldet dann aber:Anscheinend sind Sie mit ihrem Geschäftskonto angemeldet. Die Copilot...
Surface 17. Oktober 2024

Copilot in Microsoft Forms

Copilot in Microsoft Forms: Habe eine Copilot Lizenz 22,-€ für unseren Family Account M365 erworben.Bin auch echt begeistert, was der schon in Powerpoint, Word ... kann.Ein Kollege sagte, dass er den auch in Forms gefunden...
Microsoft Office 9. September 2024

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Warum kann ich trotz Microsoft 365 Business Basic über den Kalender keine externe Kunden...

Warum kann ich trotz Microsoft 365 Business Basic über den Kalender keine externe Kunden...: Am Anfang war nach dem Beitritt nicht ein mal ein Kalender sichtbar. Nach einer Abmeldung, die halben Tag gedauert hat, und erneuten Anmeldung nach 3 Tage war Kalender wieder da, allerdings ist...
Microsoft Office 11. April 2023

Microsoft-Hotline für Privatkunden nicht als Gesprächspartner erreichbar

Microsoft-Hotline für Privatkunden nicht als Gesprächspartner erreichbar: Hallo,wenn ich die Hotline für Privatkunden anrufe 0180-6672255 erfolgt durch die automatische Ansage ein Verweis auf die Webseite: help.microsoft.com.Leider hilft diese Seite nicht allumfänglich...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019
Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.