Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS?

Diskutiere und helfe bei Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt immer wieder Berichte und Ausarbeiten, welche ich gern flexibel von unterwegs aus auf meinem iPad bearbeiten und erweitern möchte. Es stört den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shanty Avanti, 20. Oktober 2024.

1. Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS?

Es gibt immer wieder Berichte und Ausarbeiten, welche ich gern flexibel von unterwegs aus auf meinem iPad bearbeiten und erweitern möchte. Es stört den Workflow, dass man für bestimmte Anwendungen bspw. „Referenzen“ auf andere Geräte wechseln muss.Welchen Sinn hat dies und kommt irgendwann eine Funktion, die es erlaubt, Dokumente auch auf dem iPad wie gewohnt zu bearbeiten und zu erweitern, z. B. Quellen hinzufügen oder anlegen/bearbeiten?Lieben Dank für die Antwort

2. werboy22 Win User

Virtuelle Tastatur "kaputt"

Hallo Pauline,

das "Tastenproblem" besteht bei mir nach wie vor. OneNote für IPad ist damit faktisch nicht nutzbar.

Das ist sehr ärgerlich da ich sonst damit meine gesamten Notizen mobil verwaltet habe.

Auch Neuinstallation und zurücksetzen hat daran nichts geändert. Ich nutze ein IPad 3 mit iOS 8.

Beste Wünsche!

Werner
  3. Camillotz Win User

Aktivierung von Office Home and Student 2019 nicht möglich

Nun funktioniert Office wieder auf PC und Laptop. Ich bin ein bisschen verwirrt, dass es eigentlich nur für ein Gerät nutzbar ist, da ich es seit Jahren auf Laptop, PC und seit ca 1 Jahr auf auf Ipad nutze.
  4. NorbertBrepols Win User

office 365 word für Ipad stürzt beim Öffnen eines Ordners (Verbindung zu One drive) immer ab

Ich versuche nun schon mittlerweile seit 3,5 Wochen, office 365 auf meinem Ipad zum ordnungsgemäßen Arbeiten zu bringen, leider ergebnislos. Ich habe das Programmpaket erworben, um sowohl an meinem MacBook air als auch an meinem Ipad mit meinen Dateien
    arbeiten zu können (lt. Produktbeschreibung wurde damit ja geworben!!). Das Programm läuft auf dem MacBook, aber auf dem Ipad stürzt das Programm, z.B. Word, jedes Mal ab, wenn ich ein Dokument aus OneDrive öffnen will oder ein Dokument in meinen Onedrive
    Ordner speichern will. Ich habe das Programm(App) schon mehrmals deinstalliert, sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es ist immer dasselbe. So ist das Programm für mich nicht nutzbar, es entspricht in keinster Weise den von Microsoft beschriebenen
    Programmbeschreibungen. Vom Technischen Support, der mir auch nicht helfen konnte, wurde ich an diese Communitiy verwiesen. Es wäre schön, wenn mir endlich jemand helfen könnte.
  5. cosmo1908 Win User

OneNote für Sprachenlehrer

Es geht um OneNote 2016, das ich auf einem Surface nutzen möchte.

Beides (und auch den Pen) habe ich schon, würde auch die App am iPad nutzen, aber eigentlich würde mir das Surface reichen, wenn die Notizbücher denn in verschiedenen Sprachen nutzbar wären.

Trotzdem schon vielen Dank für's Kümmern

cosmo
  6. jp_jamespanic Win User

One Note funktioniert nicht mehr

Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS? - Similar Threads - Word nutzbar iPad

Forum Datum

Werbung bei Outlook iPad OS

Werbung bei Outlook iPad OS: Hallo,ich habe ein gültiges MS Office 365 abo für gewerbliche Nutzung. Auf meinem iPad wird mir in der App mit meiner Firmen Mail Adresse allerdings leider seit einiger Zeit sehr nervige Werbung...
Outlook.com 7. März 2025

Wir Word vollständig nutzbar sein auf IpadOS?

Wir Word vollständig nutzbar sein auf IpadOS?: Es gibt immer wieder Berichte und Ausarbeiten, welche ich gern flexibel von unterwegs aus auf meinem IPad bearbeiten und erweitern möchte. Es stört den Workflow, dass man für bestimmte Anwendungen...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Word auf iPad nicht nutzbar!

Word auf iPad nicht nutzbar!: Ich studiere und habe durch meine Hochschule Zugang zu Office 365. Die App Word auf dem iPad ist vollkommen unbrauchbar!!! Es ist nicht möglich Dokumente in welcher Form auch immer zu bearbeiten!...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Meine Word Datei ist nicht vollständig.

Meine Word Datei ist nicht vollständig.: Es fehlen 1200 Wörter wie kann ich die alte Datei wieder herstellen?
Microsoft Office 9. Juni 2023

iPad Os 16 und Outlook

iPad Os 16 und Outlook: Hallo ZusammenIch benutze ein IPad Pro mit der Outlook App… leider verschwinden alle Konten unreproduzierbar immer wieder… mal erscheint die App mit 3xPostfächern … mal überhaupt mit nix mehr und...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Piktogramme nicht nutzbar in Word

Piktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
Microsoft Office 18. August 2022

WORD nicht nutzbar

WORD nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020
Wird Word vollständig nutzbar sein auf iPad-OS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.