Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen

Diskutiere und helfe bei Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich hab ein SurfaceGo und besaß auch mal einen Wireless Display Adapter, also dieses kleine Gerät, welches ein Empfänger war und in den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robin Kaden, 7. April 2024.

1. Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen

Hallo zusammen,Ich hab ein SurfaceGo und besaß auch mal einen Wireless Display Adapter, also dieses kleine Gerät, welches ein Empfänger war und in den HDMI-Slot von quasi jedem anderen Gerät gesteckt werden konnte, um dieses zu einem Drahtlosen Bildschirm zu verwandeln. Leider habe ich diesen verloren und wollte ihn also neu anschaffen.Egal wo man schaut ist dieser aber nicht mehr verfügbar. Teilweise wird er für über 500€ auf Ebay angeboten, weil die Produktion angeblich eingestellt wurde. Das kann doch nicht sein? Das war eine der Kaufentscheidungen für das Microsoft Surface und diese Funkti

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen - Surface

Die Seite wird geladen...

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen - Similar Threads - Wireless Diplay Adapter

Forum Datum

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert.
Surface 28. Februar 2024

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Apps 7. Februar 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019
Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.