Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra_2701, 6. August 2024.

1. Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint

Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so dass ausschließlich das Klicken auf den Link zur nächsten Folie springt? Meine Frage bezieht sich auf den Gebrauch am Ipad und am Smartphone.Über einen Tipp würde ich mich riesig freuen.

2. Wolf Spohr Win User

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?

Guten Tga,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.
    <br />Hier einiges zu den Funktionen die auf dem IPhone/iPad zu Verfügung stehen:
    <br />PowerPoint Leitfaden zur Toucheingabe
    <br />PowerPoint für iPad Hilfe!
    <br />Ich werde noch etwas testen und mich umgehend melden
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Powerpoint Präsentation auf dem iPad Benutzerdefiniert starten, wie geht das?

Hallo,

warum stellst du die Frage im Forum für Microsoft und Nokia Smartphones?

PowerPoint ist Office dort findest du auch IPad und Mobile Apps. Ich habe deine Frage dorthin verschoben.

"Die Frage steht schon im Betreff." Und wo sind die Informationen um deine Frage beantworten zu können? Wir wissen nicht was du mit Benutzerdefiniert meinst.

Beschreibe dein Problem ausführlich.

Peter
  5. Wil1969 Win User

Din A4 Seite

Mit welchem Programm?
    MAC oder Windows?
    Iphone? Smartphone? Tablet? Ipad?
    Was meinst du mit "schräg"?
  6. BerndK.2017 Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Hallo und danke für Deine Antwort.

Alles probiert, aber das Problem mit PowerPoint bleibt weiterhin bestehen. PowerPoint reagiert nicht auf die Presenter.

Ich habe nun eine andere und PowerPoint kompatible Präsentationssoftware auf das ipad geladen, da funktionieren die Presenter einwandfrei, die Seiten lassen sich weiterklicken. Insofern kann es nur an der PowerPoint Version auf dem ipad liegen, immerhin
    hat es ja mal funktioniert. Habe die Presenter auf einem Laptop mit Windows getestet, da funktionieren sie mit PowerPoint einwandfrei. Bin ratlos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint - Similar Threads - Wischfunktion Ipad Smartphone

Forum Datum

PowerPoint auf IPad

PowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
Microsoft Office 11. August 2024

Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren

Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren: Powerpoint von Office 365Nach aufrufen eines Hyperlink Film aus vertrauenswürdiger Quelle Warnmeldung in PowerPointerhalte ich immer eine Warnmeldung siehe BildBei einer Präsentation vor Publikum...
Microsoft Office 26. Mai 2023

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, die wie ein Point and Click Spiel aufgebaut ist. Die Klasse soll sich durch anklicken verschiedener...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren

Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren: Hallo ZusammenBei meinem Konto in der Arbeit wird seit einem Update bei einer Powerpoint immer automatisch die Anzeigedauer verwenden angewählt. Wie kann ich die standardmässig ausschalten? Am...
Microsoft Office 21. März 2022

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018
Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.