Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint
Diskutiere und helfe bei Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra_2701, 6. August 2024.
Thema:
Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint - Similar Threads - Wischfunktion Ipad Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
Warnmeldung in PowerPoint deaktivierenWarnmeldung in PowerPoint deaktivieren: Powerpoint von Office 365Nach aufrufen eines Hyperlink Film aus vertrauenswürdiger Quelle Warnmeldung in PowerPointerhalte ich immer eine Warnmeldung siehe BildBei einer Präsentation vor Publikum...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, die wie ein Point and Click Spiel aufgebaut ist. Die Klasse soll sich durch anklicken verschiedener...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2022 |
Powerpoint Anzeigedauer deaktivierenPowerpoint Anzeigedauer deaktivieren: Hallo ZusammenBei meinem Konto in der Arbeit wird seit einem Update bei einer Powerpoint immer automatisch die Anzeigedauer verwenden angewählt. Wie kann ich die standardmässig ausschalten? Am...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
PowerPoint IpadPowerPoint Ipad: Hallo,
ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
iPad und Powerpoint offlineiPad und Powerpoint offline: Guten Abend!
Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
PowerPoint auf iPad 4PowerPoint auf iPad 4: Hi,
ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4.
Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |