Wiseo verletzt MS das Briefgeheimnis?

Diskutiere und helfe bei Wiseo verletzt MS das Briefgeheimnis? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In outlook 365 wird neuerdings ein Text eingeblendet:"[Einige Personen, die diese Nachricht erhalten haben, erhalten häufig keine E-Mails von *****.de.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Würtz, 20. Juni 2023.

1. Wiseo verletzt MS das Briefgeheimnis?

In outlook 365 wird neuerdings ein Text eingeblendet:"[Einige Personen, die diese Nachricht erhalten haben, erhalten häufig keine E-Mails von *****.de. Weitere Informationen, warum dies wichtig ist, finden Sie unter ...]Da der Text in den Mail Body eingefügt wird, ist das eine unzulässige Verfälschung privater Nachrichten und verstößt meines Erachtens eklatant gegen Fernmelde- und Datenschutzgesetze.Wo kann man diesen Mist abstellen?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family mit Freund teilen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beachte, dass Microsoft 365 Family mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden darf.

Ein Teilen des Abonnements mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts verletzt die Lizenzbestimmungen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. falah.AB Win User

Office 365 Home-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für die Information. Jedoch ist das Office Personal, für Angestellte und ich habe mir Office Home deswegen zugelegt, weil ich das zuhause nutze, privat als auch geschäftlich. Die einzige Person die das nutzt, bin ich, keine Angestellte oder sonstige
    Personen, somit werden keine Lizenz Bestimmungen verletzt!

Leider weichen wir auch vom Thema und der Frage ab!

Mit freundlichen Grüßen
  4. AMG6274 Win User

Microsoft 365 Family mit Freund teilen

Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Beachte, dass Microsoft 365 Family mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden darf.Ein Teilen des Abonnements mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts verletzt die Lizenzbestimmungen.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo ThomasLST,

danke für den wichtigen Hinweis MS
    hat dann wohl mit dem Umbenennung von 365 Home auf Family (vorher Home) die
    Lizenzbedingungen geändert.

Im WWW grassieren viele Beiträge wo das
    Teilen mit Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn als völlig legal dargestellt
    wird. Unwissenheit schütz nicht vor Strafe…..

OTTO kauf sich jetzt eine Office 2019
    Lizenz, dann ist alles sauber. Für Ihn ist das ein Lösung ohne Folgekosten in
    den nächsten jahren.

Grüße

Gesendet von Mail für Windows 10
  5. Blumenfee2016 Win User

Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

Hallo Thomas,
    <br />beim Deinstallieren mittels des Assistenten kam immer die Meldung, daß die Aktion nicht fortgesetzt und fertiggestellt werden kann.
    <br />Die noch exisitierenden Verzeichnisse habe ich in [Ordner)_alt umbenannt.
    <br />Die Neuinstallation endete mit denselben Fehlermeldungen wie weiter oben beschrieben mit den Screenshots.
    <br />Was mich auch irritiert ist, wenn ich mich auf dem anderen Rechner mit meinem Konto anmelde, dann erscheint in Outlook mein Postfach, aber nicht die Postfächer meines Mannes - logisch. Das ist aber nicht ok - diese Vermischung stört mich sehr, und sie ist auch unter Erwachsenen nicht gesetzeskonform. Emails unterliegen dem Briefgeheimnis.
    <br />Also - Familiy ist für mich mit Ablauf des Abonnements "gestorben", stattdessen gibt es jetzt eine lizenzierte Version von Office 19 für meinen Mann, und nach dem Aboablauf für mich ebenfalls eine. Punkt, Komma, Ende!
    <br />Ich denke, Microsoft muß noch viel nacharbeiten, ich jedenfalls habe keine Lust, dafür Versuchskandidatin zu sein und mich mit ständig neuen Fehlermeldungen und Unplausibilitäten herumzuärgern.
    <br />Allen hier wünsche ich viel Geduld und ein schönes Wochenende
    <br />
    <br />
  6. brandy3000 Win User

Aktivierungs Schlüssel wird nach Neuinstallation abgelehnt

Vorweg: ich habe mein MS Produkt 2013 "Office Professional 2010" im Internet gekauft, bei MS angemeldet und aktiviert. Das Produkt ließ sich nach der Neuinstallation von Windows 7

nicht mehr aktivieren, angeblich wegen ungültigem Schlüssel.

Also, ich habe mit MS gesprochen

1. Junge dame am Telefon:

sehr unfreundliche Beurteilung meines Problems,wie selbst Schuld, Software kauft man nicht bei ebay, Händler ist schuld, illegale Version. die Dame ließ meine Argumente nicht gelten, und hat einfach aufgehängt ! also keine bereitschaft eine kundenfreundliche
    Lösung zu finden (z.B. gegen eine bestimmte geringere Gebühr einen neuen Schlüssel zu erwerben) o.ä.

2. erneuter Anruf: anderer Mitarbeiter

ähnliche Beurteilung des Problems, die von mir gekaufte Version ist für Entwickler usw, der Schlüssel wurde 2014 gesperrt, obwohl das Programm bereits 8 Monate betriebn wurde. Der Händler hätte mir das Produkt nicht verkaufen dürfen (kann ich ja nicht wissen,
    das er das nicht darf) ich soll mich an den Händler wenden. Leider gibt es den Händler nicht mehr.

Argument von MS: wenn sie sich aus Ihrem Haus aussperren, müssen Sie ja auch den Schlüsseldienst rufen und dafür bezahlen. Ich soll mir einfach ein neues Produkt kaufen!

Ich meine, wenn ein Händler mir ein illegales Produkt verkauft, ist das doch nicht meine Schuld, dann soll MS seine Händler besser kontrollieren, oder ?

Toller Service von MS, auf solche Mitarbeiter im Kundenservice sollte man lieber verzichten. Aus meiner Firma wären solche Mitarbeiter wegen Geschäftsschädigung rausgeflogen.

Oder ist das die Arroganz eines Großunternehmens, eine Arroganz die sich die Mitarbeiter zu eigen gemacht haben? Ich kann also ein Original nach nicht einmal einem Jahr in die Mülltonne werfen, nur weil MS sich weigert eine vernünftige, faire Kundenfreundliche
    Lösung zu finden, bzw. weil ein Händler mir fälschlicherweise eine Originalversion vaukauft hat die nicht für den privaten Gebrauch bestimm war.

Auf der Verpackung steht nichts von einer speziellen Version, das Siegel war nicht verletzt, als ich die Sendung bekommen habe, die CD mit Hologramm ist original, und die Version wurde 2013 von MS akzeptiert. Auch der Aufdruck für ein Jahr technischen Support
    ist vorhanden.

Ich bin restlos bedient von MS und seinem arroganten Verhalten.

Vielleicht sollte man sich einen Anwalt nehmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiseo verletzt MS das Briefgeheimnis? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiseo verletzt MS das Briefgeheimnis? - Similar Threads - Wiseo verletzt Briefgeheimnis

Forum Datum

MS Planner - MS Project Verlinkung

MS Planner - MS Project Verlinkung: Hallo, mit viel Mühe habe ich es geschafft MS Planner und MS Project zu verlinken. Jedoch schaffe ich es nicht, Daten zwischen den beiden Tools auszutauschen. Also z.B. eine Aufgabe im Planner...
Microsoft Office 27. Juli 2020

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Verknüpfung MS Project mit MS Planner

Verknüpfung MS Project mit MS Planner: Hallo liebe Community! 1) Ich bin Bauingenieur und wir arbeiten in unserem Büro viel mit MS Project (Bauzeitenplan & Planung der Planung als Gantt-Diagramm) 2) Wir haben nun aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner: Guten Tag, gerne möchte ich das Feature in meine Projekte integrieren, dass man MS Project mit MS Planner verbinden kann. Leider klappt das bei mir nicht. Sobald ich auf das Planner-Icon...
Microsoft Office 19. März 2018

WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln

WoW: The Burning Crusade - Verletzte in Köln: Was so ein simples Add-On alles auslösen kann. Beim Mitternachtsverkauf von "The Burning Crusade" im Media Markt Köln wurden zwei Männer verletzt. Nicht etwa durch eine Schlägerei, sondern durch...
Games 16. Januar 2007

Windows & Office: Produktaktivierung verletzt Patent

Windows & Office: Produktaktivierung verletzt Patent: Ein texanisches Gericht hat angeordnet, dass Microsoft und Autodesk Lizenzgebühren an die Firma z4 Technologies nachzuzahlen haben. David Colvin, Gründer von z4 Technologie, beschuldigte die...
Windows Insider 20. April 2006
Wiseo verletzt MS das Briefgeheimnis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.