Wiso kann wird mein onedrive konto nicht entsperren nachdem ich daten gel

Diskutiere und helfe bei Wiso kann wird mein onedrive konto nicht entsperren nachdem ich daten gel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wiso kann ich mein one drivekonto nicht entsperren trotz gelöschten daten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Dietsche, 16. Mai 2025 um 17:05 Uhr.

1. Wiso kann wird mein onedrive konto nicht entsperren nachdem ich daten gel

Wiso kann ich mein one drivekonto nicht entsperren trotz gelöschten daten

2. Mizzl Win User

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

also ich hab es bei mir gelöst...

onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

danach ging alles....
  3. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  4. Webmaster OneDrive R Win User

Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows"

Hallo G.O,
    <br />hier gibt es mehrere Rechner und von Rechner A soll auf das Business2-Konto zugegriffen werden können.
    <br />Wahrscheinlich wohl über die Funktion "Konto hinzufügen".
    <br />Dann würde ich die Zugangsdaten des Business2-Kontos eingeben und oneDrive wird synchronisieren.
    <br />Online, auf diesem oneDrive-Bussiness-Konto liegen aber sehr viele Daten.
    <br />Ich möchte nicht, dass oneDrive diese Daten auf den Rechner A herunter "synchronisiert" sondern, dass ich Files nur auf bedarf runterlade.
    <br />Daher gibt es wohl auch die Option "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows".
    <br />Doch wann setze ich diese Option?
    <br />Diese Option "hängt" scheinbar nicht am Konto.
    <br />Denn ich möchcte die Files von dem privaten Konto in die Cloud backupen, aber die Daten von dem Business2 Konto soll die oneDrive-App NICHT auf den Rechner A herunterladen sobald ich das Konto hinzugefügt habe.
    <br />Die oneDrive-App soll die Daten die in der Cloud (also online) des Business2-Kontos NICHT auf den REchner A runterladen nachdem ich das Konto auf Rechner A einrichtete.
    <br />Allgemeiner Formuliert:
    <br />Wie kann ich auf einem Rechner eine weiteres oneDrive Konto hinzufügen, ohne, dass die oneDrive App die online liegenden Daten dieses Konto sofort auf die Festplatte dieses Rechners runterläd, da auf diesem Rechner nicht genügend Festplattenplatz zur verfügung steht?
    <br />

<br />
  5. Galin Karlovv Win User

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder herstellen ?

Hallo Catharina,
    Hast du OneDrive auf deinem iPad installiert und bist du in OneDrive und Office Anwendungen mit deinem Uni-Konto angemeldet?
    Autospeichern in Word Dokumente funktioniert nur mit OneDrive. Du kannst Dokumente in OneDrive wiederherstellen, die in OneDrive Papierkorb stehen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiso kann wird mein onedrive konto nicht entsperren nachdem ich daten gel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiso kann wird mein onedrive konto nicht entsperren nachdem ich daten gel - Similar Threads - Wiso onedrive konto

Forum Datum

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Konto-Entsperrung

Konto-Entsperrung: Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt, Windows-Wiederherstellung gestartet und steht jetzt doof da....
Apps 29. Januar 2025

Ich kann mein OneDrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein OneDrive Konto nicht entsperren: Ich habe ein neues Micosoft 365 Single Abo und möchte OneDrive nutzen. Das Konto ist gesperrt worden weil es länger nicht genutzt wurde. Um das Konto wieder zu entsperren habe ich mich im Browser...
Microsoft Office 7. Januar 2025

onedrive entsperren

onedrive entsperren: Ich habe das Passwort von meinem Onedrive Konto zu häufig falsch eingegeben und jetzt ist das Konto gesperrt. Wenn ich meine E-Mail-Adresse in das Formular zu Kontowiederherstellung eingebe, kommt...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren: Hallo,ich habe OneDrive gespert wegen speicherplatz,habe alles gelöscht vor ca.6 stunden aber ist immer noch gespert.
Microsoft Office 20. April 2024

wie kann ich onedrive entsperren

wie kann ich onedrive entsperren: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 5. März 2024

OneDrive und Wiso Mein Geld oder OneDrive und Allgemeines

OneDrive und Wiso Mein Geld oder OneDrive und Allgemeines: Ich bin doof, weil ich aus Unwissenheit und ohne Kenntnis der Tragweite Onedrive erlaubt habe, Vorgänge in die Cloud zu ziehen. Ich glaube sogar, ich habe nicht Mal mitbekommen, was da im...
Microsoft Office 30. September 2023
Wiso kann wird mein onedrive konto nicht entsperren nachdem ich daten gel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.