WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter

Diskutiere und helfe bei WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mungo11, 28. Dezember 2024.

1. mungo11
    mungo11 Gast

Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner gewechselt und bin dadurch von Windows 10 zu Windows 11 gewandert. Wenn ich nun den Adapter in eine USB-Buchse des neuen Rechners stecke, wird er im Gerätemanager als Bluetooth-Adapter angezeigt. Wenn ich im Gerätemanager den Adapter unter Netzwerkadapter-->Bluetooth Device Personal Area Network rechts anklicke, erhalte ich unter Eigenschaften-->Ereignisse folgende Meldung: "Die Geräteeinstellungen für USB\VID_0BDA&PID_B720\00e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter - Apps

Die Seite wird geladen...

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter - Similar Threads - WLAN Adapter Bluetooth

Forum Datum

WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden.

WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden.: Hallo CommunityAußerdem ist der Flugmodus immer ausgegraut und im Gerätemanager ist der Adapter nicht mehr gelistet. Hier findet sich für das Internet mit Kabel nur noch der Realtek PCIe GbE...
Apps 31. März 2025

WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden.

WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden.: Hallo CommunityAußerdem ist der Flugmodus immer ausgegraut und im Gerätemanager ist der Adapter nicht mehr gelistet. Hier findet sich für das Internet mit Kabel nur noch der Realtek PCIe GbE...
Games und Spiele 31. März 2025

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter: Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner gewechselt und bin dadurch von Windows...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

WLAN Adapter nicht verbunden

WLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke...
Apps 17. August 2024

WLAN Adapter nicht verbunden

WLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke...
Games und Spiele 17. August 2024

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im...
Apps 21. Februar 2022

wlan adapter

wlan adapter: hallo zusammen, ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet! danke schonmal im vorraus :thumbup:
Hardware 29. April 2007
WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.