wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert

Diskutiere und helfe bei wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte das Problem dass sich der Laptop lenovo thinkPAd P1 wenn ich WLAN an hatte immer aufgehängt hat whea incorrectable errorMit Lan Kabel war... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jana_18, 17. Dezember 2023.

1. Jana_18
    Jana_18 Gast

wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert

Ich hatte das Problem dass sich der Laptop lenovo thinkPAd P1 wenn ich WLAN an hatte immer aufgehängt hat whea incorrectable errorMit Lan Kabel war alles gut. Ich hab dann leider den WLAN-adapter deinstalliert in der Hoffnung dass nach Neuinstallation wieder alles funktioniert. Leider weiß ich nicht wie ich ihn neu installieren kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert - Apps

Die Seite wird geladen...

wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert - Similar Threads - wlan adapter wireless

Forum Datum

Gibt es einen unterstützten Treiber für Intel(R) Wireless-AC 9560?

Gibt es einen unterstützten Treiber für Intel(R) Wireless-AC 9560?: Ich kann einfach keine Verbindung zu einem Netzwerk herstellen, da Windows die WLAN-Karte nicht erkennt. Ich habe versucht, nach einigen Treibern zu suchen, aber es ist mir nicht gelungen....
Allgemeines 13. Januar 2025

wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert: Ich hatte das Problem dass sich der Laptop lenovo thinkPAd P1 wenn ich WLAN an hatte immer aufgehängt hat whea incorrectable errorMit Lan Kabel war alles gut. Ich hab dann leider den WLAN-adapter...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
Apps 24. Oktober 2023

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019
wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.