WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam
Diskutiere und helfe bei WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ztirom01, 21. Februar 2020.
Thema:
WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam - Surface
Die Seite wird geladen...
WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam - Similar Threads - WLan Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 3 neu aufsetzenSurface Laptop 3 neu aufsetzen: Hallo, habe seit 4 Jahren Surface Laptop 3 und möchte nun mit mediacreation tool neu WIN10 aufsetzen. Ich habe es schon mehrfach probiert, aber ich nwusste nicht, wann und wo ich die ganzen...
|
Surface | 13. Juni 2024 |
Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehrSurface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt...
|
Surface | 16. Mai 2023 |
WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3: Hallo zusammen,
ich habe einen Surface Laptop 3 und seit einiger Zeit extreme Probleme mit dem Wlan. Da ich die Probleme auf dem Handy jedoch nicht habe und auch meine Mitbewohnerinnen keine...
|
Surface | 20. April 2021 |
WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nichtWLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo!
Ich wende mich mit folgendem Problem an euch:
Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt,...
|
Surface | 28. April 2020 |
Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsamSurface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo
Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist.
Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller.
Beide haben feste IPs. Wenn ich...
|
Surface | 5. Oktober 2019 |
WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsamWLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam: Hallo,
ich versuche einfach nur Dateien per WLAN auf den PC zu übertragen.
Das Surface ist per 5GHz WLAN an den Router angebunden. Ich greife übder "Netzwerk" unter WIN10 64 bit vpm PC auf das...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan)Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan): Hallo zusammen,
nach dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 (Creators Update), ist das WLAN extrem langsam. Andere Geräte im selben Netzwerk/WLAN funktionieren normal. Hat jemand auch das...
|
Surface | 19. April 2017 |