WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden.

Diskutiere und helfe bei WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityAußerdem ist der Flugmodus immer ausgegraut und im Gerätemanager ist der Adapter nicht mehr gelistet. Hier findet sich für das Internet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von alma_092, 31. März 2025.

1. alma_092
    alma_092 Gast

Hallo CommunityAußerdem ist der Flugmodus immer ausgegraut und im Gerätemanager ist der Adapter nicht mehr gelistet. Hier findet sich für das Internet mit Kabel nur noch der Realtek PCIe GbE Family Controller und der Apple Mobile Device Ethernet Adapter, mit dem ich derzeit per iPad-Usb-Kabel in das Internet komme.Der verbaute Netzwerkadapter für Wlan und Bluetooth ist „Qualcomm FastConnect 6900“.Auf deren Website versuchte ich bereits einen entsprechenden Treiber oder die Software zu finden und downloaden. Leider finde ich dazu nichts. Ich bin ratlos.Wie kann ich wenigstens sicher herausfinde

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden. - Apps

Die Seite wird geladen...

WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden. - Similar Threads - WLAN WLAN Adapter

Forum Datum

WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden.: Hallo CommunityAußerdem ist der Flugmodus immer ausgegraut und im Gerätemanager ist der Adapter nicht mehr gelistet. Hier findet sich für das Internet mit Kabel nur noch der Realtek PCIe GbE...
Games und Spiele 31. März 2025

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter: Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner gewechselt und bin dadurch von Windows...
Apps 28. Dezember 2024

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter: Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner gewechselt und bin dadurch von Windows...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

WLAN Adapter plötzlich verschwunden

WLAN Adapter plötzlich verschwunden: Hallo zusammen,bei meinem Laptop ist seit heute plötzlich jede Art von WLAN Symbol überall verschwunden.Weiss jemand was das ist?
Apps 12. September 2024

WLAN Adapter plötzlich verschwunden

WLAN Adapter plötzlich verschwunden: Hallo zusammen,bei meinem Laptop ist seit heute plötzlich jede Art von WLAN Symbol überall verschwunden.Weiss jemand was das ist?
Games und Spiele 12. September 2024

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer...
Apps 9. Januar 2022

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer...
Games und Spiele 9. Januar 2022
WLAN, der WLAN-Adapter, die WLAN-Einstellungen und Bluetooth sind verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.