WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?!
Diskutiere und helfe bei WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Go 2 bricht die WLAN Leistung 5G dramatisch ein wenn das Gerät extern mit Strom versorgt wird. Netzteil oder USB-C. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EightBurrito325, 24. Januar 2021.
Thema:
WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?! - Surface
Die Seite wird geladen...
WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?! - Similar Threads - WLAN angeschlossenen Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.: Hallo!Mir ist jetzt schon öfter passiert, dass das WLAN im ganzen Haus langsam wird, sobald ich meinen Computer Windows 10 mit dem WLAN verbinde. Manchmal ja, manchmal nein. Es laufen keine...
|
Apps | 30. Juli 2023 |
WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.: Hallo!Mir ist jetzt schon öfter passiert, dass das WLAN im ganzen Haus langsam wird, sobald ich meinen Computer Windows 10 mit dem WLAN verbinde. Manchmal ja, manchmal nein. Es laufen keine...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2023 |
WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro
Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet...
|
Surface | 13. Februar 2020 |
Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossenSurface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte...
|
Surface | 24. Juni 2019 |
WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen istWLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo,
wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance von ca. 60 MBit/s Downstream, auch wenn ich in ein...
|
Surface | 13. November 2018 |
Langsame WLAN-Verbindung mit externem MonitorLangsame WLAN-Verbindung mit externem Monitor: Wenn ich einen externen Monitor an den digitale Videoausgang anschließe, wird die WLAN-Verbindung extrem langsam und bricht teilweise ganz ab.Langsame
|
Surface | 3. Februar 2017 |
Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossenKein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen: Liebe Community,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich habe ähnliche Probleme mit dem Surface 4 schon im Forum gefunden. Wenn ich bei meinem Surface 3 einen externen Monitor anschließe,...
|
Surface | 6. November 2016 |