WLAN Proxy unklarheiten

Diskutiere und helfe bei WLAN Proxy unklarheiten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,um an unserer Schule in das WLAN-Netzwerk zu gelangen, muss am IPAD das Netzwerk auf Privat gestellt werden, sowie ein Server und Proxy angegeben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Elias Bieber, 28. September 2022.

1. WLAN Proxy unklarheiten

Hallo,um an unserer Schule in das WLAN-Netzwerk zu gelangen, muss am IPAD das Netzwerk auf Privat gestellt werden, sowie ein Server und Proxy angegeben werden, um eine Verbindung mit Namen und Passwort zu ermöglichen.Gibt es eine Möglichkeit das Netzwerk auf Privat zu stellen, ohne bereits verbunden zu sein Verbindung geht nicht, weil nicht auf Privat gestellt? Auch unter den WIN11 Einstellungen einen manuellen Proxyserver zu verwenden war bisher erfolgslos.Unser IT-Administrator ist leider überhaupt keine Hilfe.Vielen Dank und BG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. samibaceri
    samibaceri Member

WLAN Proxy unklarheiten

Oh, das klingt wirklich nervig, vor allem, wenn der IT-Administrator keine Hilfe ist. Ich kenne mich mit solchen Netzwerkeinstellungen nicht gut aus, aber ich hatte ein ähnliches Problem, als ich versucht habe, meinen Proxy auf einem neuen Gerät einzurichten. Ich habe dann einen zuverlässigen Anbieter wie https://floppydata.com/location/german-proxy/ verwendet, der mir eine einfache Anleitung und Unterstützung bot. Vielleicht wäre es hilfreich, es mit einem anderen Proxy-Anbieter zu probieren oder zu schauen, ob es eine automatische Konfigurationsdatei gibt, die man nutzen kann? Ich weiß, dass manche Netzwerke spezielle Einstellungen erfordern, aber manchmal hilft es auch, einfach mal die Verbindung zurückzusetzen und es nochmal zu versuchen.

Thema:

WLAN Proxy unklarheiten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WLAN Proxy unklarheiten - Similar Threads - WLAN Proxy unklarheiten

Forum Datum

Unklare Abbuchung

Unklare Abbuchung: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hatte am 25.12.2024 zwei Abbuchungen in Höhe von jeweils 100,00€ auf meiner VisaKarte durch Microsoft*Store IE msbill.info.Diese Visa ist jedoch bei Ihnen nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Unklare Abbuchungen

Unklare Abbuchungen: Mein Bankkonto wurde diesen Monat am 20.12. 2024 mit 10 € und heute am 30.12.2024 erneut mit 10€ belastet. Ich bitte darum das zu prüfen, und mir den Betrag zurück zu überweisen. Mit freundlichen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Unklare Abbuchung

Unklare Abbuchung: Von der Kreditkarte unserer Firma wurde ein Betrag von 501,26€ abgebucht, laut Card Complete aus der Branche "Werbung und Marketing".Wir wissen diesbezüglich nicht, wo wir uns hinwenden können,...
Microsoft Office 20. November 2024

Unklare Transaktion melden

Unklare Transaktion melden: Von Meinem Konto wurden 7 Euro abgebucht am 11. am 12. wurde direkt nochmal versucht, da schlug es fehl im Transaktionsverlauf sehe ich aber keine bestätigung der Leistung. Ich kann nicht einsehen...
Microsoft Office 17. Mai 2024

WLAN Proxy unklarheiten

WLAN Proxy unklarheiten: Hallo,um an unserer Schule in das WLAN-Netzwerk zu gelangen, muss am IPAD das Netzwerk auf Privat gestellt werden, sowie ein Server und Proxy angegeben werden, um eine Verbindung mit Namen und...
Apps 28. September 2022

OneNote hinter Proxy

OneNote hinter Proxy: Hallo zusammen, im WLAN unserer Schule synchronisiert OneNote die Notizbücher nicht nicht, da die Internetverbindung über einen Proxy läuft (andere Apps funktionieren ohne Probleme). Anscheinend...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden: Ich würde gerne die Proxy Server Einstellungen ändern. Wenn ich über Firefox das Fenster "Eigenschaften von Internet" öffne gibt es dort wiederum den Button Einstellungen, welcher zur Einstellung...
Allgemeines 6. Dezember 2016
WLAN Proxy unklarheiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.