Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte?

Diskutiere und helfe bei Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste Win10 neu aufsetzen. Glücklicherweise habe ich meine Mail-Ordner über die *.pst-Datei gesichert. Ebenso die Vorlagen; denn ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 7. Dezember 2020.

1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

Hallo,
    ich musste Win10 neu aufsetzen.
    Glücklicherweise habe ich meine Mail-Ordner über die *.pst-Datei gesichert. Ebenso die Vorlagen; denn ich habe jeweils die Pfade herausgefunden, wo die Daten vorher lagen.
    Nun sind die gründlich gepflegten Spam-Optionen jetzt völlig verschwunden.
    Wie und wo kann man die sichern?

Ich finde es auch unpraktisch, dass die DOS-Pfade so versteckt sind auf der Boot-Platte.
    Es wäre günstig, wenn der Benutzer bei der Installation *einen* Hauptpfad für die wichtigen Outlook-Pfade angeben könnte.

Schon jetzt danke für jede Hilfe.
    CSchmitt

2. CJSchmitt Win User

Ich habe die Lösung selbst gefunden:

In den Junk-E-Mail-Optionen / Blockierte Absender gibt es für diese Liste die Knöpfe Importieren / Exportieren

Dort kann man seine Spam-Filter speichern (Nix *.pst, sondern als bloße Textdatei).. 😉😉

Gruß

CSchmitt
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo CJSchmitt,

Haben Sie den Junk-Mail-Filter von Outlook verwendet? Wenn ja, haben Sie den alten Pst kopiert, um ihn zu sichern, oder haben Sie es auch exportiert? Import/Export enthält keine Einstellungen, die im pst gespeichert sind. Wenn Sie den PST kopieren und dann
    die Kopie öffnen (nicht importieren), können die sicheren und blockierten Absenderlisten zurückhaben.
  4. mame_mswork Win User

Outlook 2016 ***SPAM***

Hallo Agnethe,

Im Spam Ordner ist die SPAM Mail enthalten mit Betreff ****SPAM**** Text des Mails.

Nach dem markieren dieser Mail mit Junk-Mail = keine Junk Mail verschiebt sich dieses Mail in den Posteingangsordner.

Dort wird die Mail in der Vorschau nicht direkt angezeigt, sondern hat 2 Anhänge:

1. Text File von SpamAssassinReport

2. Outlook Element mit der effektiven Mail

Beim klicken auf Anhang 2. und wählen der Option "Vorschau" wird die effektive Mail angezeigt.

Hier möchte ich erwirken, dass beim Verschieben von SPAM in Posteingang Ordner die Mail direkt wie alle anderen Mail angezeigt wird.

Danke und Gruss,

mame
  5. A. M. T. Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo Peter,

Ja, die Einstellungen deines POP3 oder IMAP Kontos.
    Schade, dass man hier keine Dateien mit hochladen kann.

Ja, die Frage ist jetzt, wie müssen die Einstellungen denn aussehen, damit Outlook Nachrichten aus dem Postausgang "normal" versendet.

Denn nach Reparatur des Kontos wird der Postausgang verschickt. Eine neue Nachricht komischer Weise nicht.

Hat der Provider in seinem Posteingang ein Sicherheitstool das du dort starten kannst? Die Provider prüfen auf Spam während des Posteinganges auf dem Server. Hast du auf deinem Rechner ein Sicherheitstool prüft dies nur das, was sich auf deinem Rechner befindet.
    Ne, einen Zugriff auf das Sicherheitstool des Providers habe ich nicht. Ich kann lediglich diverse Absender automatisch in den Spam-Ordner des Providers verschieben lassen, den ich von Zeit zu Zeit löschen muss.

Mein Spam-Tool überprüft den Posteingang beim Provider.

Grüße

Andreas
  6. Annett Thomas Win User

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Hallo Galin,
    <br />leider ist hier keine eMail angekommen. Im Spam Ordner befindet sich ebenfalls keine eMail. Gibt es eine Möglichkeit das ich die im Account hinterlegten Daten (Benutzername, eMail Adresse und Telefonnummer) an Sie übermitteln kann und Sie es in irgendeiner Form mit den bestehenden Accounts abgleichen können?
    <br />Danke vorab.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte? - Similar Threads - befindet Ordner Spam

Forum Datum

outlook spam ordner

outlook spam ordner: vielemails landen im spam ordner
Outlook.com 8. September 2024

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Outlook Email landet im Spam-Ordner: Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine...
Outlook.com 23. Juli 2024

Probleme mit Ordner Optionen

Probleme mit Ordner Optionen: Guten Tag,seit kurzem werden die Einstellungen in den Ordneroptionen nicht mehr angewendet.Öffnen durch Doppelklick und Ordner in eigenem Fenster öffnen funktionieren nicht.Zurück zu Standardwerte...
Apps 21. August 2023

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden: Win10 Outlook 365: Wenn ich meinen SPAM Ordner leeren will, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal." Habe Outlook beendet und nochmal gestartet, das hat...
Microsoft Office 11. April 2020

Spam-Ordner

Spam-Ordner: Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG
Outlook.com 13. Dezember 2019

Spam Ordner

Spam Ordner: Hallo zusammen, Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen, wer kann mir helfen,
Apps 2. Januar 2019

Fehlermeldung Outlook loswerden: "Diese Besprechung befindet sich nicht im Ordner...

Fehlermeldung Outlook loswerden: "Diese Besprechung befindet sich nicht im Ordner...: Hallo, ich benutze das aktuellste Outlook zusammen mit Office365 und habe nun folgendes Problem: Ich habe 3 Konten eingerichtet: - domainA.de = Office365 Konto mit Exchange - domainB und...
Microsoft Office 13. März 2017
Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.