Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+
Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+ im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von s.schreiber, 30. Juni 2023.
Thema:
Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+ - Surface
Die Seite wird geladen...
Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+ - Similar Threads - bekomme Ersatzteil SIM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie richte ich surface ohne sim karte einWie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte...
|
Surface | 19. Dezember 2024 |
Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-PinSurface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin: Moin,ich habe Probleme dabei mit dem Surface Pro 7 bei eingelegter SIM-Karte eine SIM-Pin einzugeben.Sobald man in den Interneteinstellungen die 4-stellige PIN eingeben will verschwinden die...
|
Surface | 7. Oktober 2021 |
sim karte surface pro 7sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
|
Surface | 26. November 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
|
Surface | 12. März 2019 |
Surface Pro Sim Karten Tray SlotSurface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für...
|
Surface | 14. Mai 2018 |
Surface Pro ErsatzteileSurface Pro Ersatzteile: Hallo zusammen,
der Kickstand meines Surface Pro ist beschädigt. Kann dieser als Erstzteil gekauft werden? Falls ja, wo und kann man den Tausch selber vornehmen?
Danke & Gruss
lumichauch
|
Surface | 3. April 2018 |
SIM Karte in Surface 4 ProSIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
|
Surface | 28. Februar 2018 |