wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)?

Diskutiere und helfe bei wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, einen Windows 10-Schlüssel (oder 11, aber am liebsten 10) im Microsoft Store zu ergattern, da ich in Reddit-Kommentaren gelesen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von shikapa2, 15. April 2025.

1. shikapa2
    shikapa2 New Member

Ich habe versucht, einen Windows 10-Schlüssel (oder 11, aber am liebsten 10) im Microsoft Store zu ergattern, da ich in Reddit-Kommentaren gelesen habe, dass man ihn dort kaufen kann. Das geht aber nicht. Aus irgendeinem Grund verkaufen sie auf ihrer eigenen Website keine Windows-Schlüssel https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ .

Ich möchte sie nicht von Drittanbieter-Websites kaufen – wo ist die legitime, tatsächliche Quelle dafür?

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2025 um 13:46 Uhr
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)? - Similar Threads - bekomme gültigen Schlüssel

Forum Datum

wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)?: Ich habe versucht, einen Windows 10-Schlüssel (oder 11, aber am liebsten 10) im Microsoft Store zu ergattern, da ich in Reddit-Kommentaren gelesen habe, dass man ihn dort kaufen kann. Das geht...
Games und Spiele 14. April 2025

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo liebe Gruppe. Ich habe mir vor einigen Wochen ein neuen PC bestellt. Windows 11 mit guter Hardware. Ich möchte mir jetzt neue Arbeitsspeicher kaufen, die besser sind. Aber wenn ich das...
Apps 29. März 2025

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo liebe Gruppe. Ich habe mir vor einigen Wochen ein neuen PC bestellt. Windows 11 mit guter Hardware. Ich möchte mir jetzt neue Arbeitsspeicher kaufen, die besser sind. Aber wenn ich das...
Games und Spiele 29. März 2025

Wie lange ist ein Schlüssel nach online Kauf gültig

Wie lange ist ein Schlüssel nach online Kauf gültig: Hallo, Wie lange ist ein Schlüssel von Family 365 nach Online Kauf gültig. Kann der Schlüssel noch ein Jahr nach Kauf eingesetzt werden. Für eine rasche Anwort wäre ich Ihnen dankbar.MfGPompetzki
Microsoft Office 22. November 2024

Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert?

Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert?: Hallo,seit Sonntag dem 7.5 ist plötzlich mein Windows 11 Pro auf meinem PC nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren, dann kommt immer der Fehlercode 0xC004C003. Auch die...
Apps 8. Mai 2023

Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert?

Wie bekomme ich mein Windows 11 wieder aktiviert?: Hallo,seit Sonntag dem 7.5 ist plötzlich mein Windows 11 Pro auf meinem PC nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren, dann kommt immer der Fehlercode 0xC004C003. Auch die...
Games und Spiele 8. Mai 2023

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel?

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel?: Die folgende Frage steht hier bei Surface, da sich momentan unter Windows selbst keine Fragen stellen lassen - Warum auch immer? Hallo, ich bin mit dem Angebot zum kostenlosen Upgrade von Win7...
Surface 29. August 2017
wo bekomme ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 (oder 11)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.