Wo bekomme ich einen umfassenden Überblick über verschiedene Uhrentypen und -technologien?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich einen umfassenden Überblick über verschiedene Uhrentypen und -technologien? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Uhren-Fans, ich bin noch relativ neu in der Welt der Uhren und suche nach einer Einführung, die mir einen umfassenden Überblick über... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 27. Februar 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wo bekomme ich einen umfassenden Überblick über verschiedene Uhrentypen und -technologien?

Guten Tag liebe Uhren-Fans,

ich bin noch relativ neu in der Welt der Uhren und suche nach einer Einführung, die mir einen umfassenden Überblick über verschiedene Uhrentypen und -technologien gibt. Welche Bücher, Websites oder Kurse könnt ihr mir empfehlen?

Außerdem würde ich gerne mehr über die Geschichte der Uhren erfahren und mich über interessante Uhren-Fakten informieren. Welche Quellen könnt ihr mir hierzu empfehlen?

Ich bin für alle Empfehlungen dankbar und freue mich darauf, mein Wissen über Uhren zu erweitern!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member