Wo bekomme ich menschlichen Support?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich menschlichen Support? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme bei der Entsperrung des Microsoft-Kontos nicht weiter und suche dringend Support. Bisher habe ich über keine Support-Telefonnummer einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bianca Anderegg, 22. Juli 2024.

1. Wo bekomme ich menschlichen Support?

Ich komme bei der Entsperrung des Microsoft-Kontos nicht weiter und suche dringend Support. Bisher habe ich über keine Support-Telefonnummer einen Menschen erreicht und konnte auch keine Support-Mail-Adresse oder wenigstens einen Chat finden. Wer hat Rat?

2. Vlado_D Win User

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!

Hallo Renoktu,

da sich Dein Anliegen auf die Xbox bezieht, bitte ich Dich, dass Du den
    Xbox Kundendienst direkt kontaktierst. Als nächster Schritt wähle bitte das Produkt aus.

Meine Kollegen vom Xbox Kundendienst wird Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Vlado Djukanovic
  3. dAniEL#S Win User

@Vlado: Was bitte hat seine Anfrage mit dem Xbox-Kundendienst zu tun? Wenn ich ein Microsoft-Konto erstelle weil ich damit einem Bäcker E-Mails schreiben will, soll ich mich bei Problemen dann vermutlich an den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks
    wenden?

@Renoktu: für die Lumias gibt es keinen Support mehr. Das primäre Konto der Lumias konnte man meines Wissens aber nicht ändern ohne das Handy zurückzusetzen. Also müsstest du hier schon sehr aktiv tätig geworden sein, um das zu bewerkstelligen.

Was das andere Konto angeht: wenn es nichts zum Verifizieren gibt, dann kannst du da nichts machen. Microsoft wird dir keinen Zugriff auf ein Konto geben, wenn es dich nicht zweifelsfrei als Account-Eigentümer identifizieren kann. Ein "Administrator" macht
    hier gar nichts. Hast du dort denn persönliche Daten hinterlegt? Wenn nicht, vergiss den Account einfach und lass ihn als Datenleiche bei Microsoft enden. Alles andere kostet nur unnötig Zeit und Nerven und ändert am Ende doch nichts an der Situation.
  4. Peter.Star Win User

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

1. Es gibt einen Punkt der heißt: Mein Problem ist hier nicht aufgeführt.

2. outlook.com ist ein aktives Konto. Ohne das Formular geht es nicht. Ausweis geht nicht da entsprechende Felder im Account nicht existieren.

Es ist keine Maschine.
  5. Renoktu Win User

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

Hi Peter.Star

Danke für deine Antwort!

1.

A_: Den Kontensupport erreichst du hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    ..........

B_: Bin ich seit 2 stunden hin und her am Lesen ich bekomm da weder einen an den Chat noch eine Kontackt Email Adresse von Microsoft wo ich meine Angaben via Screenshots oder Ausweiss verifizieren kann.

So kam ich hierher zum Forum.

2.

A_: Falls du deine Sicherheitsinfos aktuell hast kannst du hier https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=DE-DE dein Passwort zurück
    setzen.........

B_: Ich komme gar nicht soweit das die mir einen Wiederherstellungscode schicken.

Ich bekomme den Sicherheitscode 4 zifern **** per mail dann Formular ausfüllen.

Im Formular kann ich nur angeben ; wenn hast du geschrieben,gib adressen an ; wie lautet der genaue Text deiner Mail,gibs an ; kontackt email wie die mir die absage schicken können ; ob ich XBOX oder andere Produckte gkauft habe ; NEIN....

Habe die LIVE.de wie gennant nur gemacht um bei Origin meine Spiele nutzen zu können.

Man kann noch nichtmal selbst einen Text verfassen da es nur eine MASCHINE abwägt wie ich handzuhaben bin.

Mfg,

Reno
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo bekomme ich menschlichen Support? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich menschlichen Support? - Similar Threads - bekomme menschlichen Support

Forum Datum

Ich brauche einen menschlichen Support, man fühlt man sich schlichtweg **** wenn nicht ein...

Ich brauche einen menschlichen Support, man fühlt man sich schlichtweg **** wenn nicht ein...: Hören Sie bitte auf Ihre Kunden, ich kenne nicht einen Menschen der sich über einen weiteren Chatbot freut oder von ihm echte Hilfe erhalten könnte.
Apps 24. März 2025

Ich brauche einen menschlichen Support, man fühlt man sich schlichtweg **** wenn nicht ein...

Ich brauche einen menschlichen Support, man fühlt man sich schlichtweg **** wenn nicht ein...: Hören Sie bitte auf Ihre Kunden, ich kenne nicht einen Menschen der sich über einen weiteren Chatbot freut oder von ihm echte Hilfe erhalten könnte.
Games und Spiele 24. März 2025

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!

Ich brauche dringend Hilfe vom Menschlichen Support!!: Hallo,ich habe auf meinem Iphone auf der eigenen Email App 3 von mir aktiv benutzte Email Adressen die ca. 18 Jahre alt sind, da gab es noch MSN und die Emails endeten mit hotmail.de. Alle meine...
Outlook.com 7. Februar 2025

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?: Nachdem wir durch Microsoft den Hinweis über unerlaubte Zugriffe auf das Konto meines Kindes erhalten haben, wurde die Microsoft Kontowiederherstellung durchgeführt, aber wir haben nach 36 Stunden...
Outlook.com 1. Februar 2025

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten?

Wie bekomme ich MENSCHLICHEN Support für Hotmail/Microsoftkonten?: Ich brauche MENSCHLICHEN Support für Hotmail, werde aber immer nur auf irgendwelche automatischen Hilfsseiten weitergeleitet die nichts bringen. Wie gelange ich zu einem echten Supportmitarbeiter...
Outlook.com 20. Januar 2025

Menschlicher SUPPORT ERREICHEN!!!!: .....Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Handy...NOKIA LUMIA...versehentlich einen zweitaccout von OUTLOOK eingerichtet der als xbox profil gedacht war nun als HAUPTACCOUNT Des Handys...
Outlook.com 14. August 2018

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar: Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich...
Surface 7. Juni 2018
Wo bekomme ich menschlichen Support? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.