wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche...

Diskutiere und helfe bei wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claude Amrein, 17. Dezember 2023.

1. wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche...

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles

2. Chris Thomann Win User

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

Ich habe noch immer keinen Support für mein Problem bekommen!

Der Telefonsupport ist ein Witz und der Chat funktioniert schlechter als bei aliexpress.com!
  3. Chris Thomann Win User

Hallo Bernard

Ich hatte nach drei Stunden am Telefon und am Remote-Support eine Bearbeitungsnummer bekommen und ein Versprechen, dass ich kontaktiert werde. Ich habe aber wieder nichts mehr von Microsoft gehört.

Bearbeitungsnummer: 1385567539

Wieso ist es so extrem mühsam Support für eine bezahlte Software zu bekommen? Das darf doch nicht sein!
  4. Bernard_Par Win User

Hallo Chris,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Sehr schade dass das Problem weiterhin besteht.

Hast du versucht diesen Bug
    hier
    zu melden? Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

Versuche auch folgendes:

Öffne Outlook

Klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Konto ändern

Klicke auf Weitere Einstellungen > Erweitert

Im Eingabefeld Stammordnerpfad trage nun folgendes ein: INBOX

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher ob es helfen wird aber es ist einen Versuch wert.

MfG.

Bernard
  5. Chris Thomann Win User

Hi Bernard

Das hatte ich schon versucht, meistens kann ich aber nicht mal eine schweizer Telefonnummer eintragen für den Rückruf. Es hat nur einmal heute morgen geklappt. Und die Dame hatte dann nach 2h remote-support einfach die Verbindung getrennt ohne eine Lösung
    anzubieten.

Auch hier im Forum konnte keiner eine Lösung anbieten. Hier der Link: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_other/der-vorgang-kann-nicht-ausgef%C3%BChrt-werden-da/19b690bf-9699-462f-9a47-ec5972dd2ad3?tm=1494098681747

Wie kann es sein, dass Outlook seit Jahren einen extrem mühsamen Bug mit IMAP Konten hat und sich einfach niemand drum kümmert und ich keinen Support dafür bekommen kann??
  6. Bernard_Par Win User

Hallo Chris,

hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

Im Notfall kann man immer die Answer Desk kontaktieren.

Dort stehen zur Verfügung verschiedene Kontaktoptionen z.B. 'Rufen Sie mich zurück' oder
    'Chat'.

Du könnest auch das Problem hier beschreiben und ich versuche dir weiter zu helfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche... - Similar Threads - bekomme persönlichen support

Forum Datum

seit vorgestern dämliche Bilder in der Taskleiste - wie bekomme ich die wieder weg?

seit vorgestern dämliche Bilder in der Taskleiste - wie bekomme ich die wieder weg?: Seit vorgestern habe ich in meiner Taskleiste unten platziert neben meiner Lupe / Suchen - die um ein vielfaches größer geworden ist ca. 10cm lang, hell weiß leuchtend - auch noch ein dämliches...
Apps 13. Oktober 2023

seit vorgestern dämliche Bilder in der Taskleiste - wie bekomme ich die wieder weg?

seit vorgestern dämliche Bilder in der Taskleiste - wie bekomme ich die wieder weg?: Seit vorgestern habe ich in meiner Taskleiste unten platziert neben meiner Lupe / Suchen - die um ein vielfaches größer geworden ist ca. 10cm lang, hell weiß leuchtend - auch noch ein dämliches...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Support Deutsch

Support Deutsch: warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen? derzeit office user im test...werde mich auch nach support fähigkeiten entscheiden ob ich des produkt...
Microsoft Office 11. März 2020

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?: Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das Flackern verschwindet nur ab und zu oder wenn ich...
Surface 27. Juli 2019

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.: Sehr geehrte Damen und Herren! Bis jetzt war ich mit Microsoft Produkten und Microsoft Support immer zufrieden. Leider kam ich heute an Menschen im Telefon Support, deren Verständnis der...
Outlook.com 22. Mai 2018

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?: Ich zahle für Office365.com, wie kann ich technischen Support für Bugs in den Office-Programmen bekommen? Ich finde keine E-Mail Adresse. Und beim Telefondienst gibt es keinen einzigen freien...
Microsoft Office 15. Mai 2017
wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.