Wo bestellt ihr zuverlässig Tortenzubehör für größere Projekte?

Diskutiere und helfe bei Wo bestellt ihr zuverlässig Tortenzubehör für größere Projekte? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich backe regelmäßig Torten für Feiern und merke, dass der Anspruch an Dekoration und Zubehör in letzter Zeit deutlich gestiegen ist. Dabei suche ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 21. Dezember 2025 um 19:16 Uhr.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Ich backe regelmäßig Torten für Feiern und merke, dass der Anspruch an Dekoration und Zubehör in letzter Zeit deutlich gestiegen ist. Dabei suche ich weniger einzelne Produkte, sondern eher einen Shop, bei dem Qualität, Auswahl und Verlässlichkeit zusammenpassen. Gerade bei größeren Bestellungen will ich ungern mehrere Anbieter kombinieren.

Habt ihr einen empfehlenswerten Online-Shop für Tortenzubehör, bei dem Preis, Sicherheit und Auswahl stimmen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Ich habe gute Erfahrungen mit Cake Company gemacht, die unter https://www.cake-company.de/ einen sehr umfangreichen Tortenzubehör-Shop betreiben.

Besonders praktisch finde ich, dass man dort alles von Backzutaten über Werkzeuge bis hin zu Deko und saisonalen Themen an einem Ort bekommt.

Der Shop wirkt seriös, ist nach ISO 9001 zertifiziert und bietet zusätzlich Käuferschutz, was mir bei Onlinebestellungen wichtig ist.

Auch preislich ist das Angebot fair, vor allem durch regelmäßige Sales und den versandkostenfreien Versand ab einem bestimmten Bestellwert.

Hilfreich sind außerdem die Blogbeiträge und Rechner, etwa für Hochzeits- oder Motivtorten, die bei der Planung unterstützen.

Der Kundenservice ist gut erreichbar und beantwortet Fragen auch telefonisch, was nicht selbstverständlich ist.

Für Hobbybäcker wie auch für ambitionierte Projekte spart man dadurch viel Zeit und Aufwand.

Insgesamt fühlt es sich wie ein zuverlässiger Komplettanbieter an, den man bedenkenlos öfter nutzen kann.

Thema:

Wo bestellt ihr zuverlässig Tortenzubehör für größere Projekte? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo bestellt ihr zuverlässig Tortenzubehör für größere Projekte? - Similar Threads - bestellt zuverlässig Tortenzubehör

Forum Datum

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Rechnung für nicht bestelltes Produkt

Rechnung für nicht bestelltes Produkt: Mir wurde heute eine Rechnung von Klarna gestellt über ein von mir NICHT bestelltes Microsoftprodukt über 69 Euro, die ich bis 13.12. bezahlen soll; diese Bestellung habe ich nicht getätigt. Was...
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Möbel im Internet bestellt?

Möbel im Internet bestellt?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal sehr gerne bei euch fragen, wer hier von euch den eigentlich schon mal Möbel im Internet bestellt hat und falls ja, wo genau?
Umfragen 9. Oktober 2023

Zuverlässige erversysteme

Zuverlässige erversysteme: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, welchen Anbieter ihr für die Bereitstellung zuverlässiger Serversysteme empfehlen würdet? Wichtig wäre es, dass die Server in einem deutschen...
Hardware 5. August 2022

MS Projekt

MS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice

Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice: Hallo zusammen, ich versuche unsere Projekte in MS Project 2016 abzubilden. Folgendes Szenario: Fernsehproduktion - 50 Folgen - Jede einzelne Folge hat immer denselben Ablauf.Vereinfacht ist...
Microsoft Office 3. März 2020
Wo bestellt ihr zuverlässig Tortenzubehör für größere Projekte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.