Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey?

Diskutiere und helfe bei Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Link reicht aus. Wenn er mich hinführt.Sonst bitte eine "Support eMail Adresse" damit ich die Ursache beschreiben kann.Best *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ede62, 9. März 2025.

1. ede62
    ede62 Gast

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey?

Ein Link reicht aus. Wenn er mich hinführt.Sonst bitte eine "Support eMail Adresse" damit ich die Ursache beschreiben kann.Best *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Birgit_51 Win User

Installation von Office 2013

Hallo Pauline,

danke für Deine schnelle Antwort.

Leider ist das nicht zielführend.

Jetzt erhalte ich die Meldung Produktkey nicht gültig. (egal wo ich ihn eingebe)

Witzigerweise kann ich mir die DVD mit dem Produktkey aus meinem Konto bestellen. Was ich dann mal getan habe. Hilft mir jetzt nicht weiter ...

Das Programm habe ich ordnungsgemäß bei Amazon ( von Maurice Bard ) gekauft als

Microsoft Office Professional 2013 - 1 PC Produkt Key Card ohne Datenträger mit einer Lizenznummer darunter.

Noch weitere Ideen?

Gruß

Birgit
  3. Thomas Löwe Win User

Produktkey finden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deiner Beschreibung wurde der Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

Soweit du das Microsoft Konto nicht mehr erinnern kann:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und bitte um Mitteilung, welchem Microsoft Konto deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet ist. Halte bitte deinen Produkt-Key bereit.

Bei Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss das Kennwort zurückgesetzt werden:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  4. Wolf Spohr Win User

Wie finde ich meinen Office Produktkey?

Liebe Tanja 1801,

Kannst Du mir sagen um was für ein Produkt es sich handelt?

War es vorinstalliert oder hast Du es online heruntergeladen?

Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artike
    l an der befasst sich mit den verschiedenen Aktivierungen und Produktschlüsseln.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. V.Haigis Win User

zweite office 365 lizenznummer

Die Antwort lautet:
    man kann eine weitere Lizenznummer in seiner Kontoverwaltung eingeben. Das Abo wird um ein weiteres Jahr verlängert
  6. Thomas Br. Win User

zweite office 365 lizenznummer

Hallo Volker,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.

Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey? - Similar Threads - finde Office 365

Forum Datum

Wo bzw. wie finde ich meine Microsoft 365 Lizenznummer und Produkt-Key?

Wo bzw. wie finde ich meine Microsoft 365 Lizenznummer und Produkt-Key?: Ein Link reicht aus. Wenn er mich hinführt.Sonst bitte eine "Support eMail Adresse" damit ich die Ursache beschreiben kann.Best *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 9. März 2025

Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann...

Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann...: Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann ich das 2016 übertragen oder besser ein neues nehmen
Microsoft Office 23. August 2024

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel: ich habe folgendes Problem habe noch Microsoft singel 365 bis März 23 leider kann ich es nicht mehr nutzen meine Dokumente kann ich auch nicht mehr öffnen, Wollte es jetzt deinstallieren und dann...
Microsoft Office 28. November 2022

Office 365 - Produktkey verloren

Office 365 - Produktkey verloren: Notebook wurde zur Reparatur gegeben; dadurch wurde office 365 - inaktiv gesetzt; leider habe ich den Produktkey von der gekauften Version nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?...
Microsoft Office 16. Januar 2021

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Produktkey Office 365

Produktkey Office 365: ich habe im Internet direkt auf Ihrer Seite Office 365 bestellt und installiert. Der Produktkey ist automatisch eingegeben worden. Nun verlangt das Programm eine Aktivierung und der Produktkey...
Microsoft Office 30. August 2018

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.