Wo den Standardordner für gesendete Elemente eines geteilten Postfachs ändern?
Diskutiere und helfe bei Wo den Standardordner für gesendete Elemente eines geteilten Postfachs ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich als Nutzer eines geteilten Postfachs Mails versende, wird die Ausgangskopie im Ordner 'gesendete Elemente' meines Nutzers gespeichert, statt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tecc_, 3. Juni 2025 um 16:13 Uhr.
Thema:
Wo den Standardordner für gesendete Elemente eines geteilten Postfachs ändern? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wo den Standardordner für gesendete Elemente eines geteilten Postfachs ändern? - Similar Threads - Standardordner gesendete Elemente |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?: wie ändere ich den Standardordner für "Speichern unter"?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Standardordner für "Archivieren" ändernStandardordner für "Archivieren" ändern: Hallo, ich habe es in einer der letzten Outlook Versionen beim Einrichten geschafft, den Standardordner für "Archivieren" falsch festzulegen. Nun gibt es in meinem Postfach einen Ordner...
|
Outlook.com | 12. Februar 2023 |
Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...: Guten Tag, Sowohl Privat am Smartphone als auch bei einigen unserer Kunden ist mir aufgefallen, dass wenn man mehrere Postfächer nutzt und von mehreren Postfächern sendet, die gesendeten Mails...
|
Outlook.com | 28. September 2022 |
Outlook Office365 bei Mac - gesendet Elemente in das Postfach von zusätzliches Postfach und...Outlook Office365 bei Mac - gesendet Elemente in das Postfach von zusätzliches Postfach und...: Hallo,
wir haben das Problem, dass unsere Mitarbeiter bei Outlook auf geteilte Postfächer bzw. auf ein zusätzliches Postfach zugreifen.
Wir benutzten einen Exchange Server 2016.
Allerdings...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Gesendete Elemente bei automatisch zugewiesenen PostfächernGesendete Elemente bei automatisch zugewiesenen Postfächern: Beim senden von einem automatisch zugewiesenen Postfächer unter Outlook 2019 wird die E-Mail unter "gesendete Elemente" im zugewiesen Postfach als auch im persönlichem Postfach abgelegt.
Das...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...: Hallo liebe Community,
wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein.
Wie man schon im Thema erkennen kann, haben wir ein Problem bei...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Gesendete ElementeGesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team,
ich habe folgendes Problem:
im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden.
Dasselbe ist aber...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |