wo erhalte ich die Installationsdatei für outlook classic?

Diskutiere und helfe bei wo erhalte ich die Installationsdatei für outlook classic? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Update auf M365 copilot wurde natürlich auch outlook angepasst auf outlook new. was ich nicht auf dem Radar hatte ist, dass ich dort meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasMoritz, 18. Februar 2025.

1. wo erhalte ich die Installationsdatei für outlook classic?

Hallo,beim Update auf M365 copilot wurde natürlich auch outlook angepasst auf outlook new. was ich nicht auf dem Radar hatte ist, dass ich dort meine pst-Dateien nicht einbinden kann. Das Zurückstellen auf das klassische Outlook funktioniert nicht, Änderungen in der Registry gehen auch nicht. Ich bin ziemlich ratlos und lost.eigentlich benötige ich nur eine Installationsdatei für das alte Outlook. Hat jemand eine Idee?Vielen Dank im Voraus

2. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

3. notos123 Win User

Bereits benutzte Office Lizenz deaktivieren / neuaktivierung derselben Lizenz nach erzwungener Windows Neu-Installation?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an deinen Händler, um Unterstützung zu erhalten.

Viele Grüße

Thomas
    Classic,

der Händler sagt wende dich an Microsoft...

ich werds nochmal versuchen, bleibt mir ja nix anderes übrig..
  4. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  5. Ignimbrite Win User

Office 2010 Language Pack installieren

Hallo,

ich habe über einen Link der Microsoft-Homepage Zugriff auf die Installationsdatei erhalten. Leider liegt mir diese aber nicht mehr vor. Verfügt Microsoft gar nicht mehr über die Installationsdatei?
  6. cengizcengiz1 Win User

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Super Danke Dir!

wenn ich Betaversion umstelle sehe ich die Werbung nicht, nur bei Classic Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo erhalte ich die Installationsdatei für outlook classic? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wo erhalte ich die Installationsdatei für outlook classic? - Similar Threads - erhalte Installationsdatei outlook

Forum Datum

wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten wurde gelöscht

wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten wurde gelöscht: wie kann ich das Outlook classic wieder erhalten, wurde gelöscht nach dem Microsoft 365 am 05.02. 2025 verlängert wurde.Seit 05.02.2025 bis heute wird das 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11...
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.: Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. - Wie kann ich Outlook Classic wieder nutzen?
Outlook.com 5. September 2024

XML Installationsdatei

XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?: Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nach dem ich beim Hinzufügen von weiteren Mail Adresse mein Outlook Profil zerschossen hatte. Ich hatte zuvor eine 64 Bit Version installiert und kann...
Microsoft Office 18. Februar 2017
wo erhalte ich die Installationsdatei für outlook classic? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.