Wo finde ich auf einer Apple-Tastatur die Windows-Taste?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich auf einer Apple-Tastatur die Windows-Taste? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich die Windows-Taste auf einer Apple-Tastatur? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne 2024, 6. Juni 2024.

1. Wo finde ich auf einer Apple-Tastatur die Windows-Taste?

Wo finde ich die Windows-Taste auf einer Apple-Tastatur?

2. marathon47 Win User

Wiederherstellungsassistent

Hallo Gema_Master,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort. Die vorgeschlagene Lösung funktioniert bei mir leider nicht. Ich arbeite mit einem Apple-Computer. Auf der Tastatur gibt es keine Windows-Taste. Das office Paket läuft bei mir unter einer Parallel Anwendung mit Windows 7 als VM.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Unvollständige Instalation

Hallo,

drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+X
    und wähle Programme und Features. Wird Microsoft Office Home and Student 2013
    in der Liste angezeigt?

Wenn ja, drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E und prüfe, ob du
    EXCEL in folgendem Pfad findest:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf 2 eigenen PC/Laptop installieren

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination "Windows-Taste+E" und prüfe, ob du die Anwendungen in folgendem Pfad findest:

C:\Programme\Microsoft Office 16\root\Office16
  5. IrenaJarni Win User

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

Lieber Claus,

genau das war's! Habe die F-Umsch-Taste bislang noch gar nicht wahrgenommen - danke für den Tipp!
  6. Claus Busch Win User

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

Hallo Moya,

ich kann das nicht nachvollziehen.

Bist du sicher, dass die Funktionstasten nicht generell deaktiviert sind? Drücke man "F-Umsch".

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich auf einer Apple-Tastatur die Windows-Taste? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich auf einer Apple-Tastatur die Windows-Taste? - Similar Threads - finde Apple Tastatur

Forum Datum

Tastatur defekte Tasten

Tastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
Apps 22. Januar 2025

Tastatur defekte Tasten

Tastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Apps 16. Mai 2024

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Einige Tastatur-Tasten hängen

Einige Tastatur-Tasten hängen: Hi, Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem Getränk,das ich über meine Tastatur...
Hardware 16. Oktober 2005
Wo finde ich auf einer Apple-Tastatur die Windows-Taste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.