Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Koch1, 20. August 2023.

1. Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline?

Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das Menüband anpassen und es kam die Fehlermeldung:Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig. Also googlte ich und stiess auf folgenden Ratschlag: [LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die - Microsoft Community Als ersten Schritt muss man Regedit öffnen und zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline\Options g

2. hrutsch Win User

Outlook 2010__Mails lassen sich nicht mehr öffnen/ vielleicht Darstellungsproblem oder Anzeigeproblem

Hat bei mir ebenfalls auf Anhieb geholfen und ich habe ebenfalls nur KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\
    umbenannt. Danke für die Hilfe!
  3. Jana_915 Win User

Verbindung zu windows live kann nicht hergestellt werden

Hallo Christian,

schon mal vorab vielen Dank für Deine Mühe!

Ich habe den Registry-Editor geöffnet und konnte auch HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Office/Common finden.

Nirgendwo darunter is WebIntegration zu finden. Ich habe vorsichtshalber auch mal die Verzeichnisbäume drüber und drunter durchsucht und kann das leider nicht finden.

Unter HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Office/Common geht es bei mir mit

Offline>Files und Options und

Smart Tag>Actions, Applications und Recognizers und

UserInfo

weiter. Unter User Info finde ich Daten wie meinen Namen und das von mir spezifizierte Autorenkürzel. Bei den Smart Tags gibt es noch diverse Unterorder mit sehr langen Buchstaben-Zahlen-Kombinationen. Und die Unterordner von Offline sehen irgendwie leer aus.

Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?

:eek:) Danke und Grüße

Jana
  4. Patrick.Wild Win User

Bei Office 2013 Pfad für PST und OST Dateien ändern

Hatte die Lösung inzwischen selbst gefunden, in der Registry unter KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook
    die keys ForcePSTPath und ForceOSTPath (REG_EXPAND_SZ) anlegen und als Wert den Pfad eintragen.
  5. HerrySoffel Win User

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

Teilen die Benutzer einen Computer oder haben sie jeweils einen eigenen Computer?

Verwenden Sie Einzelhandelslizenzen oder eine Volumenlizenz?

Legen Sie auf einem der betroffenen Computer diesen Schlüssel fest, und sehen Sie, ob das Design nicht mehr geändert wird.

Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\common
    Dword: default ui theme

Value:
    0 = colorful
    3 = dark gray
    4 = black
    5 = while
    Es betrifft ca. 4 Computer.

Jeder User hat seinen eigenen Computer.

Unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\ gab es nur einen Unterschlüssel Outlook. Habe nun Unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\common und den gewünschten DWORD Key angelegt und warte auf
    Rückmeldung.

Nochmals Danke und ich melde mich.
  6. -CHF- Win User

Word SharePoint Speicherorte löschen

ok,

dann prüf mal bitte folgende Pfade in der Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Common\Internet\Server Cache

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Common\Recent Locations\SharePoint

im FileSystem habe ich keine Einträge bei mir finden können.

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline? - Similar Threads - finde Computer KEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftOfficeCommonOffline

Forum Datum

Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden

Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden: Wir verwenden Windows 11 und einen HP Netzwerkdrucker office Jet 9012 series.Die Einstellungen sind eigentlich so, dass gescannte Dokumente über das Vorlagenglas direkt als PDF zum Computer...
Apps 20. Mai 2024

Gescannte Dokumente über Einzug am Computer finden: Wir verwenden Windows 11 und einen HP Netzwerkdrucker office Jet 9012 series.Die Einstellungen sind eigentlich so, dass gescannte Dokumente über das Vorlagenglas direkt als PDF zum Computer...
Games und Spiele 20. Mai 2024

Microsoft Office 20. Mai 2024

Wo finde ich den W-lanschlüssel auf dem computer

Wo finde ich den W-lanschlüssel auf dem computer: Wo finde ich den W-lan Schlüssel auf dem Computer
Apps 26. August 2023

Wo finde ich den W-lanschlüssel auf dem computer

Wo finde ich den W-lanschlüssel auf dem computer: Wo finde ich den W-lan Schlüssel auf dem Computer
Games und Spiele 26. August 2023

Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer": Nach irrtümlichem Löschen meines T-Online IMAP Kontos habe ich es neu eingerichtet. Nun sind aber die Ordner, die nicht mit dem IMAP-Server synchronisiert werden, verschwunden Zusatz "nur dieser...
Outlook.com 7. November 2022

wie finde ich die Computer ID?

wie finde ich die Computer ID?: Wie finde ich meine Computer ID?
Allgemeines 3. Oktober 2017
Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.