wo finde ich bei Outlook new die vorher bei Outlook vorhandenen Einstellmöglichkeiten?

Diskutiere und helfe bei wo finde ich bei Outlook new die vorher bei Outlook vorhandenen Einstellmöglichkeiten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook new hat nicht mehr die Möglichkeiten der Einstellungen, die ich gewöhnt bin. Ich muss Dateien anhängen und Signaturen hinzufügen können. Wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FraukeFQ, 4. September 2024.

1. FraukeFQ
    FraukeFQ Gast

wo finde ich bei Outlook new die vorher bei Outlook vorhandenen Einstellmöglichkeiten?

Outlook new hat nicht mehr die Möglichkeiten der Einstellungen, die ich gewöhnt bin. Ich muss Dateien anhängen und Signaturen hinzufügen können. Wo kann ich es jetzt auswählen? Vielen Dank.

2. Ute-S Win User

Drucker lässt sich mit Office 2010 schlechter einstellen als mit 2003

Wenn Du auf Datei - Drucken klickst und dann den Drucker auswählst, hast du rechts unter dem Feld, das den Druckernamen zeigt, einen Link Druckereigenschaften. Dort findest Du genau die gleichen Einstellmöglichkeiten, die Du vorher mit der Schaltfläche Eigenschaften
    hattest.

Was dort eingestellt werden kann, wird nicht von Office, sondern vom Druckertreiber gesteuert, kann also je nach Druckermodell verschieden sein.

Viele Grüße

Ute
  3. jano1953 Win User

Kalender in Outlook 2010 im EMail Ordner anzeigen

Das vermute ich auch, da ich im Internet nichts dazu finde und auch keine Einstellmöglichkeit finde.
  4. Robert Ha. Win User

Outlook 2010 - Standardauswahl beim Schließen eines Gruppentermins ändern

Hallo Lutz,

dafuer gibt es leider keine Einstellmoeglichkeit in Outlook.

Gruss,

Robert
  5. Niklas_970 Win User

Outlook 365 synchronisiert nicht mit outlook.com

Meinen Sie ich soll den Outlook.com Kalender in Outlook 2013 nutzen oder

Outlook 2013 überhaupt nicht nutzen und die Termine nur Online über Outlook.com eintragen.

Falls Sie Erstes meinen: Das mache ich bereits. Der Outlook.com Kalender ist der einzige den ich in Outlook 2013 nutze. Wie bereits beschrieben, werden die Termine auch synchronisiert, aber eben nicht alle.

Falls Sie Zweites meinen: Ich will nicht Outlook.com nutzen sondern Outlook 2013. Ich finde die Handhabung und die Einstellmöglichkeiten um ein Vielfaches besser als bei Outlook.com. Deswegen habe ich schließlich auch dafür bezahlt...
  6. Pauline R. Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Jan,

was ist das für ein neuer Dienst Outlook Mail? Wo finde ich da Informationen dazu? Wann wird es eine Umstellung geben?
    Informationen findest du hier:

http://www.slipstick.com/outlook/outlookcom/first-look-outlook-com-on-office-365/

https://blogs.office.com/2015/05/21/new-ways-to-get-more-done-in-outlook-com/

https://blogs.office.com/2015/08/12...-and-expanded-rollout-of-outlook-com-preview/

Derzeit können per Zufallsprinzip ausgewählte Nutzer den neuen Dienst testen. Wann der neue Dienst für alle verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich bei Outlook new die vorher bei Outlook vorhandenen Einstellmöglichkeiten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wo finde ich bei Outlook new die vorher bei Outlook vorhandenen Einstellmöglichkeiten? - Similar Threads - finde Outlook new

Forum Datum

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?: Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?
Outlook.com 19. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden

Quicksteps im Outlook new nicht vorhanden: Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen für meine Arbeitsmail das neue Outlook Design aktiviert und war recht überzeugt vom Design, zumal mir keine wichtigen Features gefehlt...
Outlook.com 16. August 2024

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?

Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden?: Hallo!Wo kann ich die Schnellbausteine im "Outlook NEW" finden? Oder wurde diese Funktion "eingestampft"? Gibt es einen Ersatz dafür?Kann mir hier bitte jemand helfen? Microsoft selbst konnte mir...
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!: Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe, ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden. Vorher hatte ich für verschiedene Mailkonten POP3 Sammeldienste...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!: Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe, ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden. Vorher hatte ich für verschiedene Mailkonten POP3 Sammeldienste...
Outlook.com 19. Juni 2017
wo finde ich bei Outlook new die vorher bei Outlook vorhandenen Einstellmöglichkeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.