Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?
Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine alte Version einer Sharepoint Liste wiederherstellen. Ich finde jedoch keinen Versionsverlauf. Die Liste befindet sich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beierle_927, 5. Dezember 2024.
Thema:
Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen? - Similar Threads - finde Versionsverlauf Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint ListenSharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Aktualisierungsprobleme Sharepoint ListeAktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / OnedriveSuche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Listen in SharepointListen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |
verbundene Listen in Sharepointverbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community,
ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden.
Zum Aufbau:
Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner ZeitzoneVersionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner ZeitzoneVersionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |