Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine alte Version einer Sharepoint Liste wiederherstellen. Ich finde jedoch keinen Versionsverlauf. Die Liste befindet sich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beierle_927, 5. Dezember 2024.

1. Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?

Hallo, ich möchte gerne eine alte Version einer Sharepoint Liste wiederherstellen. Ich finde jedoch keinen Versionsverlauf. Die Liste befindet sich in Sharepoint -> Webseite -> Websiteinhalte. In den Einstellungen der Liste unter -> Versionsverwaltungseinstellungen ist folgende Konfiguration hinterlegt: Inhaltsgenehmigung: NeinVersionsverlauf für Element: Ja, 500Demzufolge müsste es doch einen Versionsverlauf geben. Aber in welchem Menü lässt sich dieser öffnen? VG

2. Vanessa_E Win User

Offline Dateiversion verschwunden?

Hallo MatVering!

Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Soweit ich Ihr Anliegen verstehe, haben Sie, als Sie keinen Internetempfang hatten, ein Dokument aktualisiert. Haben Sie es dann nicht manuell gespeichert und Sie können die aktuelle Version nicht im Versionsverlauf von Office finden? Mehr darüber erfahren
    Sie hier:
    Anzeigen des Versionsverlaufs eines Elements oder einer Datei in einer Liste oder Bibliothek
    . Haben Sie eingestellt, dass Ihre Dokumente nur auf OneDrive gespeichert werden? Das kann leider, wenn keine Internetverbindung verfügbar ist, nicht geschehen. Sie
    können aber mal auf
    https://onedrive.live.com
    nachsehen und das Dokument mit der rechten Maustaste anklicken. Da können Sie auch einen Versionsverlauf finden. Ich hoffe, Sie können dort die gewünschte Version finden.

Ich persönlich würde nicht dazu raten, Dateien nur auf OneDrive zu speichern, sondern sie auch lokal zu sichern, vor allem, wenn man momentan keinen Internetzugriff hat.

Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  3. BerndSteinhoff Win User

Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone

Hallo Georgi,

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe das an den Administrator weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen, Bernd Steinhoff
  4. Georgi T. Win User

Hallo Berd,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Berd,

Der Administrator (oder SharePoint Admin) soll die
    Zeitzone wie hier beschrieben ändern.

Der Benutzer sollte auch seine persönlichen
    Einstellungen für Sprache und Region/Zeit korrekt einstellen
    .

Obige Einstellungen sollten mit der Zeitzone auf dem Rechner (lokal) übereinstimmen.

Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business
    oder SharePoint Online unter:

Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business

oder

Office / SharePoint Online /… / Office 365 für Business.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Sharepointspeicher

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du mit den Sicherungskopien die ältere Versionen deine Dateien meinst, kann man einfach frühere Versionen, die nicht mehr benötigt werden, aus der Liste "Versionsverlauf" löschen oder mehr Speicherplatz zu der betroffenen Seite zuordnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen? - Similar Threads - finde Versionsverlauf Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive: Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen...
Microsoft Office 5. April 2022

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018

Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 7. März 2018

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 6. März 2018
Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.