Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo In der Hilfe steht: Verwalten Ihrer Abonnements Wählen Sie im Office 365 Admin Center unter Abrechnung die Option Abonnements aus. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Lyner, 4. Dezember 2018.

1. Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?

Hallo

In der Hilfe steht:

Verwalten Ihrer Abonnements

1. Wählen Sie im Office 365 Admin Center unter Abrechnung die Option Abonnements aus.

2. Auf dieser Seite können Sie den Abonnementstatus und die Verlängerungsdaten aller Benutzer anzeigen.

Ich finde abe keine solche Angabe, woher weiss ich, wann meine Abonnemente/Lizenzen enden?

Vielen Dank!

2. Heinz Lyner Win User

Hallo Wolf Fabian

ist das wirklich Ernst gemeint, ich kann in meinem Account nicht sehen wie lange die Lizenz noch läuft, sondern muss den Händler fragen? Das ist doch überhaupt nicht kundenfreundlich!!! Ich will ja vielleicht gar nicht mehr diesen Händler? Warum macht man
    das so kompliziert, gibt es dafür einen vernünftigen Grund?
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Um Die Informationen zu erhalten musst Du Dich an SENETIC wenden.

Verwende die Kontakt Informationen die in den Screenshot zusehen sind.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo Heinz,

Kannst Du mir bitte sinen screenshot schicken denn bei mir sieht es folgender maßen aus.

Das Bild ist von einem alten Konto.

In diesem Fall war es ein Trail und es gibt das Datum in rot wenn es abgelaufen ist oder Grün wenn noch active.

Wie Du hier sehen kannst gibt es keinen Bereich um zu Verlängern,

Trails kann man nichz Verlängern.

Bitte schaue einmal
    hier
    zum Thema Verlängerung.

Freue mich auf Deien Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Heinz Lyner Win User

Lieber Wolf

Doch das hat etwas mit Microsoft zu tun. Senetic hat mir die Daten schon genannt, und auch dazu angemerkt, dass diese fehlenden Informationen im Mcrosoft Account "nicht gerade kundenfreundlich" sind. Das Datum muss Euch ja vorliegen, sonst könntet Ihr ja
    gar nicht anmahnen, wenn es abläuft. Oder wollen Sie wirklich behaupten, dass MS
    nicht weiss, wann das Abo ausläuft?

Es wäre einfach nur Dienst am Kunden....
  6. Heinz Lyner Win User

Hallo Wolf

Aber ich will doch jetzt nicht immer von diesem Händler die Lizenzen kaufen. Es gibt auf dem Markt immer wieder günstigere Angebote, und die will ich nutzen. Ich habe nirgendwo unterschrieben, dass wir nun nur bei Sentec kaufen werden, das ist doch nicht
    in Ordnung. Außerdem ist es alles andere als kundenfreundlich, dass diese Info nicht im Konto sichtbar ist, einen vernünftigen Grund dafür kannst Du mir ja offensichtlich nicht nennen.

Da tut Microsoft wieder mal etwas für das tolle Image ....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen? - Similar Threads - finde Ablaufdaten Abonnements

Forum Datum

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...: Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single Auftragsnummer: ***Es wurde aber abgebucht. Ich weiß nicht, wofür.***Personal information deleted by the moderator. See...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden: Hallo Zusammen,Ich habe seit sehr langer Zeit ein Abonnement, für dieses ich eine Änderung vornehmen möchte. Es ist allerdings nicht möglich, da es in meinem Konto nicht angezeigt wird. Wie kann...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Wir können ihr Abonnement nicht finden

Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Microsoft kann die Lizenz nicht finden: Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens Nun kommt die Meldung beim Mail Microsoft kann die Lizenzs...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Microsoft kann die Lizenz nicht finden: Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens Nun kommt die Meldung beim Mail Microsoft kann die Lizenzs...
Outlook.com 28. Januar 2018

Unterschied Abonnements und Lizenzen

Unterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community, in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements. Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.