Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?
Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo In der Hilfe steht: Verwalten Ihrer Abonnements Wählen Sie im Office 365 Admin Center unter Abrechnung die Option Abonnements aus. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Lyner, 4. Dezember 2018.
Thema:
Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen? - Similar Threads - finde Ablaufdaten Abonnements |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...: Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single Auftragsnummer: ***Es wurde aber abgebucht. Ich weiß nicht, wofür.***Personal information deleted by the moderator. See...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Microsoft Office Abonnement nicht zu findenMicrosoft Office Abonnement nicht zu finden: Hallo Zusammen,Ich habe seit sehr langer Zeit ein Abonnement, für dieses ich eine Änderung vornehmen möchte. Es ist allerdings nicht möglich, da es in meinem Konto nicht angezeigt wird. Wie kann...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Wir können ihr Abonnement nicht findenWir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 1. August 2021 |
Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo,
ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht.
Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Microsoft kann die Lizenz nicht findenMicrosoft kann die Lizenz nicht finden: Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens
Nun kommt die Meldung beim Mail Microsoft kann die Lizenzs...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Microsoft kann die Lizenz nicht findenMicrosoft kann die Lizenz nicht finden: Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens
Nun kommt die Meldung beim Mail Microsoft kann die Lizenzs...
|
Outlook.com | 28. Januar 2018 |
Unterschied Abonnements und LizenzenUnterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community,
in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements.
Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |