Wo finde ich die Bestellhistorie Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Bestellhistorie Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gesendet mit der Telekom Mail App-----Original-Nachricht-----Von: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Betreff: AW:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isolde Edler, 1. Juli 2025 um 20:32 Uhr.

1. Wo finde ich die Bestellhistorie Microsoft 365

Gesendet mit der Telekom Mail App-----Original-Nachricht-----Von: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Betreff: AW: [EXTERN] WG: WG: AW: Ihr Kauf von Microsoft 365 Single wurde bearbeitetDatum: 01.07.2025, 19:19 UhrAn: Kunden AutoIntake <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte aber um dringende Bearbeitung meines Anliegens, wie in meiner Mail vom 01.07.2025, 17:15 Uhr beschrieben. Ich bevorzuge in meinem Fall ein direktes Telefonat mit einem Ihrer zuständigen Mitarbeiter. Ich bin unter Mobilfunk: 01629812746 erreichbar. Mi

2. PeterBreitenborn Win User

Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Nein, ich konnte die Rechnung/ Steuerrechnung nicht speichern, weil ich unter Zahlung und Abrechnung keine Bestellhistorie finden kann. Dort finde ich nur die Option Einkaufverlauf/ Bestellverlauf. Vor einiger Zeit konnte ich hier die Steuerrechnungen downloaden.

Ich habe noch die Option Auftragsdetail, die ich auch ausdrucken kann.

Wo ist die sogenannte Bestellhistorie, um die Steuerrechnung zu drucken?

Danke für weitere Hinweise...

Peter
  3. Manuel S.t. Win User

PDF-Steuerrechnung herunterladen

Hallo Klaus,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Wenn bei Microsoft gekauft wurde, kann über folgenden Link die Bestellhistorie eingesehen werden:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Dort werden die einzelnen Bestellungen aufgeführt. Unter "Details" sollte die Rechnung im pdf Format zu finden sein.

Grüße,

Manuel
  4. BaBoe87 Win User

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
    Hallo Thomas,

das kann ich nicht mehr sagen. Wir haben sie über einen Online-Händler erworben. Kann aber in den Bestellhistorien nichts finden.

Uns liegt nur die Box, die CD und der ProductKey (Lizenznachweis) vor.

Viele Grüße

Barbara
  5. Sumit (Independent A Win User

Falsche Abbuchung

6. LorenzStrasser Win User

Wo finde ich meine Rechnungen?

Hallo,

über den beschriebenen Link kann ich lediglich meine Bestellhistorie einsehen! Ich benötige aber zu den einzelnen Bestellungen eine Rechnung. Wo kann ich diese downloaden?

Vielen Dank für eine Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich die Bestellhistorie Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Bestellhistorie Microsoft 365 - Similar Threads - finde Bestellhistorie Microsoft

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365: Wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365?
Microsoft Office 25. Juli 2024

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?: Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann kam jedoch immer diese Nachricht. Ich hatte...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...: Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht.

Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht.: Ich schreibe im Blocksatz, aber es entstehen sehr große Lücken zwischen den Wörtern. Die Silbentrennung ist wahrscheinlich deaktiviert, als ich es aktivieren wollte musste ich feststellen, dass es...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Microsoft 365-Wo finde ich Produkt-Key

Microsoft 365-Wo finde ich Produkt-Key: ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021
Wo finde ich die Bestellhistorie Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.