wo finde ich die Cloud für Fotos auf dem PC?

Diskutiere und helfe bei wo finde ich die Cloud für Fotos auf dem PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte die Fotos von meinem i phone auf das Laptop übertragen und finde die Cloud auf meinem öPC nicht. Wie kann ich die wieder installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta Wentrot, 12. März 2025.

1. wo finde ich die Cloud für Fotos auf dem PC?

ich möchte die Fotos von meinem i phone auf das Laptop übertragen und finde die Cloud auf meinem öPC nicht. Wie kann ich die wieder installieren?

2. LeonNRW Win User

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

Hallo Olivia,
    <br />danke für deine Antwort! Leider löst dies nicht mein Problem, da die Fotos welche ich aus OneDrive herunterladen möchte nicht auf meinem iPhone gespeichert sind.
    <br />Die Fotos existieren ausschließlich in der Cloud bei OneDrive, andere Sicherungen sind mir verloren gegangen. Daher stehe ich jetzt vor der Aufgabe die verlorengegangenen Live Fotos 'effizient' herunterzuladen (am liebsten direkt am Computer).
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Leon
    <br />
  3. Ekkehard-55 Win User

Kameraupload - Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Hallo Herr Taskov,

Problem erklärt, danke, aber leider nicht gelöst. Als Anwender verstehe ich nicht, dass ein Upload von Fotos auf OneDrive Home funktioniert und bei OneDrive Business nicht.

Ich hatte vorher beide Plattformen, die sich nach kurzer Zeit verhakt haben - und ich irgendwann nicht mehr wusste - wo ist die Datei nun abgelegt.

Direkt vom Rechner im Büro auf Fotos in der Cloud zugreifen zu können, ohne vorher händisch Fotos hochladen zu müssen ist eine deutliche Erleichterung - und heute keine Besonderheit mehr.

LG, Liebig
  4. André Giesbrecht Win User

Office Dateien in der Wep App Öffnen?

Also im grossen und ganzen muss ich ja alles über die Cloud laufen lassen, kein problem da WP7.5 und dauer online mit Netbook.

Wenn ich den Ordner X jetzt in der Cloud Speicher muss ich ja vorher immer da öffnen das ist auch klar.

Aber kann ich auf direktem weg, also von einer E-mail aus, in dem Ordner X auch Speichern ? Ohne diese Datei erst auf dem Desktop zwischenzulagern.

Ungefähr so wie mit den Fotos oder Dokumenten die ich auf meinem WP7.5 erstelle. Dort kann ich die ja sofort in die Cloud speichern.
  5. Peter.Star Win User

outlook365

So etwas macht man über den Dateiexplorer. Die Fotos-App holt sich ihre Daten auch aus den Speicherorten. Bilder, Fotos (online) etc.

Ich würde dir wirklich Mal einen Grundkurs in Sachen PC empfehlen. Hier handelt es sich um Grundlagen der täglichen Arbeit am PC.
  6. candide Win User

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

hallo, wir haben es probiert mit dem Browser Microsoft Edge, aber auch hier wird die Vorschau nach etwa 20 Bildern nicht mehr angezeigt.
    <br />Ausserdem stimmt die Sortierung der Bilder nicht und das ist unser Hauptproblem
    <br />Im nächsten Schritt habe ich einen neuen Ordner angelegt und mal 191 Dateien rüberkopiert, aber das Problem besteht weiterhin.
    <br />thx
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich die Cloud für Fotos auf dem PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Cloud für Fotos auf dem PC? - Similar Threads - finde Cloud Fotos

Forum Datum

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis...
Microsoft Office 31. August 2024

Fotos von der Cloud downloaden ...Prbobleme: Moin...Meine Synchronisation mit der Cloud ist aktiviert....Punkt Fotos. Wie bekomme ich diese wieder auf mein Android Galaxy? Es ist kein "jungfräuliches". Mit diesem machte ich die Fotos. Bis...
Apps 30. August 2024

Games und Spiele 30. August 2024

Warum kann man im Explorer NICHT auf die Fotos in der Cloud zugreifen?

Warum kann man im Explorer NICHT auf die Fotos in der Cloud zugreifen?: ICh nutze onedrive auf dem Smartphone und synchronisiere dort meine Galerie. Also sind alle meine Fotos immer auch in der Cloud onedrive zu sehen auf dem Smartphone.Das mache ich natürlich a um...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview: hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und bisher mit der Samsung Cloud Fotos usw. gespeichert. Bekannterweise stellt Samsung diesen Cloud-Service ein und empfiehlt Wechsel zur Microsoft OneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2021

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud": Hallo, ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto. Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei outlook anmelden und meine Daten, wie Kontakte,...
Outlook.com 2. Juli 2018

Datenaustausch PC - Cloud

Datenaustausch PC - Cloud: Liebe Community! Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud einwandfrei synchronisiert hat. Seit ca. 2 Wochen,...
OneDrive 30. Januar 2018
wo finde ich die Cloud für Fotos auf dem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.