WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?

Diskutiere und helfe bei WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein paar Exceltabellen in eine Mastertabelle zusammengeführt.Das ging in der Offline Version von Excel 365 ganz einfach mit der Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasP99, 17. Juli 2024.

1. ThomasP99
    ThomasP99 Gast

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?

Hallo,ich habe ein paar Exceltabellen in eine Mastertabelle zusammengeführt.Das ging in der Offline Version von Excel 365 ganz einfach mit der Funktion >Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner Die Exceltabellen haben alle das gleiche Format, so dass ich aus vielen "Länderdateien" eine Gesamttabelle erstellen konnte.Nun habe ich sowohl die die Länderdateien als auch die Gesamttabelle in eine Teamsgruppe hochgeladen.Die Verknüpfungen in der Gesamttabelle sind "logischerweise" verschwunden.ABER...Wie kann ich in der Onlineversion, also im Sharepoint, die Dateien wieder neu verknüpfen?Ich

2. Anne_O Win User

nachträgliche Datenüberprüfung

In Excel selbst geht es, nur in der Online-Version scheinbar nicht. Dort gibt es keine Funktion "Ungültige Daten markieren". Aber ich habe einen Workaround gefunden, der halbwegs klappt.
    <br />Danke dennoch für Eure Zeit.
    <br />
  3. alassir Win User

Datenimport mit Textkonvertierungs-Assistent

Hallo,

meinst du vielleicht den Reiter Daten, und dort die Funktion "Externe Daten abrufen" (in Office 2016 ist das ganz links)?
  4. PBNtheone Win User

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

Hallo :)

unter dem Reiter "Daten" findest Du den Button "Externe Daten abrufen" und darunter "Aus HTML".
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

Fehler im OLE DB-Anbieter

Hallo,

schau dir in deinem älteren Systemimage, in Excel 2007, die dort vorhandene Datenbankverbindung an. Du findest Sie in der Registerkarte Daten, in der Gruppe Externe Daten abrufen, Vorhandene Verbindungen. Nachdem klar ist wie die Datenverbindung hergestellt
    wird, erstellst du die gleiche Verbindung unter Excel 2010.

Darüber hinaus kann ich dir aus der Entfernung leider keine weiteren Tipps geben, schade!

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)
  6. Shakiru Soenu Win User

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Hallo Stoler S!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Entschuldigung für die fehlende Datei in der Menüleiste, aber Sie können die Funktionen Daten abrufen zum Menüband der Registerkarte Daten hinzufügen.
    Bitte gehen Sie dazu vor:
    - Klicken Sie auf Datei.
    - Klicken Sie in der unteren linken Ecke auf Optionen.
    - Das Fenster Excel-Optionen wird angezeigt. Klicken Sie in der linken rechten Ecke auf Menüband anpassen.
    - Suchen Sie den "Popular Command" in der linken Ecke. Aktivieren Sie darunter die Registerkarte Daten abrufen und - Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen, um zu den "Hauptregisterkarten" auf der rechten Hornhaut hinzuzufügen
    - Klicken Sie auf OK.

So importieren Sie Daten aus PDF nach Excel
    - Klicken Sie auf das Datenmenü
    -Klicken Sie auf die Dropdown-Liste Daten abrufen
    -Wählen Sie aus Datei > aus PDF
    -Wählen Sie die PDF-Datei aus, in die Sie ihre Daten extrahieren möchten
    -Klicken Sie auf Laden.
    Bitte beachten Sie: Wenn ein Bild der PDF-Datei vorhanden ist, kann dies das Einfügen von Daten stören.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version? - Similar Threads - finde Funktion Daten

Forum Datum

Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?

Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
Microsoft Office 21. Mai 2024

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...

OnDrive Daten sind weg, auch online keine Daten zu finden, nur die Aussage, das es ein...: Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit OnDrive.Zunächst habe ich bemerkt, dass die synchronisierung mit PC und Smartphone nicht funktioniert.Alle möglichen Tipps & Tricks aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Die Funktion: "Quellen zum Abrufen von Apps auswählen" ist nicht verfügbar/zu finden. Habe...

Die Funktion: "Quellen zum Abrufen von Apps auswählen" ist nicht verfügbar/zu finden. Habe...: Guten Morgen,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft.Habe mir gleich noch Office und McAfee dazu geholt.Leider kann ich diese, oder andere, Programme nicht installieren, weil mich derWindows...
Apps 7. Februar 2024

Die Funktion: "Quellen zum Abrufen von Apps auswählen" ist nicht verfügbar/zu finden. Habe...

Die Funktion: "Quellen zum Abrufen von Apps auswählen" ist nicht verfügbar/zu finden. Habe...: Guten Morgen,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft.Habe mir gleich noch Office und McAfee dazu geholt.Leider kann ich diese, oder andere, Programme nicht installieren, weil mich derWindows...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF: Ich habe ein Abo M.365. Brauche folgende Funktion: Daten -Daten abrufen - aus Datei - aus PDF. ich habe: Daten - Neue Abfragen - aus Datei - .... als kein Abruf aus einer PDF. Wie komme ich dazu,...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Excel externe Daten abrufen

Excel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo, leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
Microsoft Office 8. September 2020

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel: Hallo zusammen, ich möchte mit Excel Daten aus einer Oracle DB abrufen und in Excel weiter verarbeiten. Die Hilfen, die ich gefunden haben verweisen immer auf ein entsprechendes Menü im Reiter...
Microsoft Office 10. Juli 2020
WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.