Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}"

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PetDany, 28. Mai 2023.

1. PetDany
    PetDany Gast

Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung von Laufwerk C: auch bei der Wiederherstellung so ein seltsames Laufwerk, das ich sogar in einem Wiederherstellungspunkt speichern könnte!Wo befindet sich dieses Laufwerk und wie kann ich es löschen? Versucht habe ich bereits "chkdsk /f", das hat nichts gebracht.Und hier die zugehörigen Bilder:Herzlichen Dank für erhellende Auskünfte und frohe Pfingsten!PetDany

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}" - Similar Threads - finde versteckten Volumes

Forum Datum

Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschützt

Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschützt: Hallo, ich habe das Problem das meine Partition formatieren möchte aber er mir anzeigt es ist schreibgeschützt ist aber wenn ich unter Detail disk schauen steht dort bei schreibgeschützt nein aber...
Apps 14. September 2024

Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschützt

Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschützt: Hallo, ich habe das Problem das meine Partition formatieren möchte aber er mir anzeigt es ist schreibgeschützt ist aber wenn ich unter Detail disk schauen steht dort bei schreibgeschützt nein aber...
Games und Spiele 14. September 2024

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}": Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung...
Apps 28. Mai 2023

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
Apps 6. März 2023

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
Games und Spiele 6. März 2023

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Apps 20. August 2022

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Games und Spiele 20. August 2022
Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.