Wo finde ich eine Liste aller installierten Apps?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich eine Liste aller installierten Apps? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe vor, einen Desktop-KI-Assistenten zu erstellen, der Zugriff auf meinen PC hat, damit er Apps usw. öffnen kann. Allerdings finde ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von eding, 18. Oktober 2024.

1. eding
    eding New Member

Hey, ich habe vor, einen Desktop-KI-Assistenten zu erstellen, der Zugriff auf meinen PC hat, damit er Apps usw. öffnen kann. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, ALLE .exe-Dateien in den Apps zu finden. Mit Powershell kann ich einige finden, aber es gibt keinen Befehl, der alle gleichzeitig findet, und es ist auch keine gute Idee, meinen gesamten PC zu durchsuchen. Wie erstellen die Windows-Einstellungen die Liste der Apps? Gibt es eine Datei oder etwas mit allen installierten Programmen? omegle xender

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. holotle2
    holotle2 New Member

There is no file anywhere with all your installed apps!

How the Installed Apps section reads your apps actually checks two registry keys: HKLM/Software/Microsoft/CurrentVersion/Uninstall and the corresponding key under HKCU. It lists them in a user-friendly way.

When you click Uninstall, the line under Uninstall String is executed, which tells Windows how to perform the uninstallation.

As for the store apps (package apps) I'm not sure about that.

Thema:

Wo finde ich eine Liste aller installierten Apps? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich eine Liste aller installierten Apps? - Similar Threads - finde Liste installierten

Forum Datum

Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?

Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?: Hallo, ich möchte gerne eine alte Version einer Sharepoint Liste wiederherstellen. Ich finde jedoch keinen Versionsverlauf. Die Liste befindet sich in Sharepoint -> Webseite -> Websiteinhalte. In...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Kann die "Liste vertrauenswürdiger Sites" nicht finden

Kann die "Liste vertrauenswürdiger Sites" nicht finden: Hallo,Ich habe dem "Eigene Dateien"-Ordner von OneDrive im Datei-Explorer einen Laufwerksbuchstabe X zugewiesen.Laut Anleitung aus der "Chip" so:Laufwerk verbinden anklickenLaufwerksbuchstabe...
Apps 30. August 2024

Kann die "Liste vertrauenswürdiger Sites" nicht finden

Kann die "Liste vertrauenswürdiger Sites" nicht finden: Hallo,Ich habe dem "Eigene Dateien"-Ordner von OneDrive im Datei-Explorer einen Laufwerksbuchstabe X zugewiesen.Laut Anleitung aus der "Chip" so:Laufwerk verbinden anklickenLaufwerksbuchstabe...
Games und Spiele 30. August 2024

apps können nicht installiert werden

apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office 20. April 2024

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
Apps 25. Oktober 2021

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"

Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Apps werden installiert

Apps werden installiert: Hallo, die Apps der Office 365 Version brauchen ungewöhnlivh lange in der Installation. Habe mich über meine Hochschule als Student angemeldet um das Angebot zu nutzen, kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Wo finde ich eine Liste aller installierten Apps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.