Wo finde ich eine nahvollziehbare Anleitung, um ein Imap-Konto in der Outlookapp einzurichten?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich eine nahvollziehbare Anleitung, um ein Imap-Konto in der Outlookapp einzurichten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es soll ein Imap-Konto in der Outlookapp eingerichtet werden. Alle im Internet dazu gefundenen Informationen sind für Laien nicht geeignet und damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HMA99991, 17. Februar 2025.

1. HMA99991
    HMA99991 Gast

Wo finde ich eine nahvollziehbare Anleitung, um ein Imap-Konto in der Outlookapp einzurichten?

Es soll ein Imap-Konto in der Outlookapp eingerichtet werden. Alle im Internet dazu gefundenen Informationen sind für Laien nicht geeignet und damit unverständlich. Wo finde ich eine nachvollziehbare Anleitung zur installation eines Imap-Kontos in der Outllook-IOS- App?

2. TT 747 Win User

dateianhänge

Hallo Yellowwolf,

nein ich habe ausschliesslich androidgeräte.

Ich kann seit ca 1.november keinerlei anhänge mehr öffnen.

Weder über die outlookapp noch über die android mailapp.

Auch bei der Anmeldung über chrome kann ich wenn ich ein androidgerät nutze, keine anhänge offnen oder speichern.

Nutze ich einen PC ist alles wie gehabt.

In einem anderen thread wurde geraten, das konto zu löschen und als IMAP einzurichten, was jedoch auch nicht funktioniert.

[i]Moderator edit: In das richtige Unterforum verschoben.[/i] 
  3. LJL2016 Win User

eMails versenden mit Outlook 2010 unter Windows 10 - Fehler 0x8004010F

Wo finde ich Anleitungen fuer Konto erstellen als IMAP fuer WIN 10?
  4. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

IMAP kennt weder Kalender noch Kontakte. Das Konto ist als Exchange Konto einzurichten. Dazu ist das IMAP Konto vorher zu entfernen.
  5. Manfred Viering Win User

Outlook 2016 - IMAP - POP3 Einstellungen - Einrichten

Hallo Georgi,

erneut mein herzlicher Dank für Deine Mühe!

Offenbar liegt ein Missverständnis vor: Mit der Einrichtung von Konten (POP3) habe ich keinerlei Probleme. Oft genug ist mir dies seit vielen Jahren mühelos gelungen.

Mein aktuelles Problem besteht darin, dass mein POP3-Konto kürzlich nach IMAP umgestellt wurde - keine Ahnung, wie dies geschehen ist!!! Nun möchte ich dieses IMAP-Konto wieder entfernen, um dann, wie bisher gewohnt, ein POP3-Konto einzurichten. Alle bisherigen
    Versuche sind kläglich gescheitert. Vielleicht kannst Du mir eine Anleitung geben, wie es mir gelingt, vorhandenes IMAP-Konto zu entfernen.
    Erst dann werde ich ein POP3-Konto einrichten können.

MfG

Manfred
  6. Peter.Star Win User

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

Es ist möglich ein Konto sowohl mit POP als auch mit IMAP einzurichten. Warum auch immer. Ich halte nichts davon. Denn wenn ich IMAP nutze habe ich Vorteile und wenn ich die Mails behalten will archiviere ich sie.

Die Ordnerbezeichnungen sind abhängig vom Provider.

Warum der Ordner fehlt kann ich von hieraus nicht beurteilen. Eventuell hilft es das Konto zu entfernen und wieder neu einzurichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich eine nahvollziehbare Anleitung, um ein Imap-Konto in der Outlookapp einzurichten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich eine nahvollziehbare Anleitung, um ein Imap-Konto in der Outlookapp einzurichten? - Similar Threads - finde nahvollziehbare Anleitung

Forum Datum

kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun?

kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun?: ich kann kein telekom e-mail konto einrichten in outlook, weder im classic noch neuen modus. alle bekannten möglichkeiten haben nicht geholfen
Outlook.com 26. Januar 2025

Ich habe keinen Menupunkt Imap finden

Ich habe keinen Menupunkt Imap finden: Ich habe keinen Menupunkt Imap finden
Outlook.com 11. März 2024

Wo finde ich mein IMAP Passwort?

Wo finde ich mein IMAP Passwort?: Ich werde aufgefordert das neue Outlook zu testen. Ich Trottel folge und es folgt die erste unverständliche Frage nach dem IMAP Passwort. Ich kenne es nicht und weiß nicht mal, was IMAP bedeute....
Outlook.com 14. Dezember 2023

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone: wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone
Apps 22. September 2023

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone

wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone: wo finde ich eine gedruckte Anleitung für Microsoft Translator für iPhone
Games und Spiele 22. September 2023

MS Office 365 Business Standard nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto -...

MS Office 365 Business Standard nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto -...: Hallo zusammen,ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider ist es derzeit für mein gerade gegründetes Unternehmen nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen. Ich...
Outlook.com 23. November 2022

MS Office 365 Business Standard nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto -...

MS Office 365 Business Standard nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto -...: Hallo zusammen,ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider ist es derzeit für mein gerade gegründetes Unternehmen nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen. Ich...
Microsoft Office 22. November 2022
Wo finde ich eine nahvollziehbare Anleitung, um ein Imap-Konto in der Outlookapp einzurichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.