Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Heidenreich, 29. September 2023.

1. Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

2. Holger Schulz Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo,

Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

Viele Grüße

3. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  4. VladiS111 Win User

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

5. Damian_M Win User

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement? - Similar Threads - finde Rechnung Microsoft

Forum Datum

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025

Wo kann ich meine Rechnung für mein Abonnement für Microsoft Family downloaden? Im...

Wo kann ich meine Rechnung für mein Abonnement für Microsoft Family downloaden? Im...: Wo kann ich meine Rechnung für mein Abonnement für Microsoft Family downloaden? Im Admin-Center kann ich mich nicht anmelden no permission,
Microsoft Office 18. November 2024

Wo finde ich die jährlichen Rechnungen für mein Abonnement Microsoft 365 Single?

Wo finde ich die jährlichen Rechnungen für mein Abonnement Microsoft 365 Single?: Wo finde ich die jährlichen Rechnungen für mein Abonnement Microsoft 365 Single?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365: Wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365?
Microsoft Office 25. Juli 2024

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement: Wie kann ich bitte eine elektronische Version PDF etc. einer Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement erhalten, die ich dann ausdrucken kann? MfG F. Mösslacher
Microsoft Office 3. Januar 2021

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement? solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.