Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?
Diskutiere und helfe bei Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Werner Reichelt1, 22. Oktober 2022.
Thema:
Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ? - Similar Threads - finde Microsoft Flugsimulator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?: Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es, diese zu löschen. Ich würde nur ungern den...
|
Apps | 22. Oktober 2022 |
Flugsimulator 2020, SteuerungFlugsimulator 2020, Steuerung: Moin an Alle.Ich bin erstmals in diesem Forum, da ich Anfängerprobleme mit dem Flugsimulator 2020 Premium DeLuxe habe.Es gleingt mir nicht einen Joystick oder nicht einmal die Maus zum steuern...
|
Apps | 16. Januar 2022 |
Flugsimulator 2020, SteuerungFlugsimulator 2020, Steuerung: Moin an Alle.Ich bin erstmals in diesem Forum, da ich Anfängerprobleme mit dem Flugsimulator 2020 Premium DeLuxe habe.Es gleingt mir nicht einen Joystick oder nicht einmal die Maus zum steuern...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2022 |
Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020: Hallo,Flight Simulator Logitech Joystick Extreme 3D Pro wird nicht vom Spiel erkannt. Fehlermeldung: Hardware kann nicht geladen werden, oder ist beschädigt. Code 39. Gerät soll lt. Hersteller ok...
|
Apps | 14. Dezember 2021 |
Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020: Hallo,Flight Simulator Logitech Joystick Extreme 3D Pro wird nicht vom Spiel erkannt. Fehlermeldung: Hardware kann nicht geladen werden, oder ist beschädigt. Code 39. Gerät soll lt. Hersteller ok...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2021 |
Microsoft Flugsimulator 2020Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo Community,
Ich habe den FS 2020 mit den 10 DVD's korrekt installiert. Beim Starten des FS bleibe ich immer an der Aufforderung hängen: "Bitte legen Sie die Microsoft Flugsimulator-Disk...
|
Games und Spiele | 15. September 2020 |
Flugsimulator SteuerungenFlugsimulator Steuerungen: gibt es eine Möglichkeit, die Steuerungen für den FS irgendwie ausdrucken?
Allein die Joystick und Tastatur Steuerungen kann man sich erst nach und nach merken.
|
Apps | 22. August 2020 |