Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Werner Reichelt1, 22. Oktober 2022.

1. Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?

Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es, diese zu löschen. Ich würde nur ungern den MSFS neu installieren. Danke für eine Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ? - Similar Threads - finde Microsoft Flugsimulator

Forum Datum

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?: Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es, diese zu löschen. Ich würde nur ungern den...
Apps 22. Oktober 2022

Flugsimulator 2020, Steuerung

Flugsimulator 2020, Steuerung: Moin an Alle.Ich bin erstmals in diesem Forum, da ich Anfängerprobleme mit dem Flugsimulator 2020 Premium DeLuxe habe.Es gleingt mir nicht einen Joystick oder nicht einmal die Maus zum steuern...
Apps 16. Januar 2022

Flugsimulator 2020, Steuerung

Flugsimulator 2020, Steuerung: Moin an Alle.Ich bin erstmals in diesem Forum, da ich Anfängerprobleme mit dem Flugsimulator 2020 Premium DeLuxe habe.Es gleingt mir nicht einen Joystick oder nicht einmal die Maus zum steuern...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020

Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020: Hallo,Flight Simulator Logitech Joystick Extreme 3D Pro wird nicht vom Spiel erkannt. Fehlermeldung: Hardware kann nicht geladen werden, oder ist beschädigt. Code 39. Gerät soll lt. Hersteller ok...
Apps 14. Dezember 2021

Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020

Problem mit Steuerung Mikrosoft Flugsimulator 2020: Hallo,Flight Simulator Logitech Joystick Extreme 3D Pro wird nicht vom Spiel erkannt. Fehlermeldung: Hardware kann nicht geladen werden, oder ist beschädigt. Code 39. Gerät soll lt. Hersteller ok...
Games und Spiele 14. Dezember 2021

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo Community, Ich habe den FS 2020 mit den 10 DVD's korrekt installiert. Beim Starten des FS bleibe ich immer an der Aufforderung hängen: "Bitte legen Sie die Microsoft Flugsimulator-Disk...
Games und Spiele 15. September 2020

Flugsimulator Steuerungen

Flugsimulator Steuerungen: gibt es eine Möglichkeit, die Steuerungen für den FS irgendwie ausdrucken? Allein die Joystick und Tastatur Steuerungen kann man sich erst nach und nach merken.
Apps 22. August 2020
Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.