Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?
Diskutiere und helfe bei Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ernst gemeinte Frage. Ich kann in der Fotoansicht auf das Herz drücken und das Bild zu meinen Favoriten hinzufügen. Aber wo finde ich meine Favoriten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von justasking#, 20. Februar 2021.
Thema:
Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten? - Similar Threads - finde Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
als Favoriten markierte Fotos werden defektals Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
|
Apps | 19. November 2024 |
als Favoriten markierte Fotos werden defektals Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 19. November 2024 |
Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?: Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?
|
Microsoft Office | 23. April 2023 |
Windows 11 Foto FavoritenWindows 11 Foto Favoriten: Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos habe ich mit der Windows-Fotoanzeige geöffnet....
|
Apps | 5. Dezember 2022 |
Windows 11 Foto FavoritenWindows 11 Foto Favoriten: Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos habe ich mit der Windows-Fotoanzeige geöffnet....
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2022 |
Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.: Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren.
Danke im voraus.
MfG
Pierre
|
Apps | 12. Oktober 2019 |
Foto APPFoto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr.
Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr.
Was kann ich tun
|
Surface | 15. August 2017 |