Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ernst gemeinte Frage. Ich kann in der Fotoansicht auf das Herz drücken und das Bild zu meinen Favoriten hinzufügen. Aber wo finde ich meine Favoriten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von justasking#, 20. Februar 2021.

1. Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?

Ernst gemeinte Frage. Ich kann in der Fotoansicht auf das Herz drücken und das Bild zu meinen Favoriten hinzufügen. Aber wo finde ich meine Favoriten dann in der App?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten? - Similar Threads - finde Foto App

Forum Datum

als Favoriten markierte Fotos werden defekt

als Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
Apps 19. November 2024

als Favoriten markierte Fotos werden defekt

als Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
Games und Spiele 19. November 2024

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?: Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?
Microsoft Office 23. April 2023

Windows 11 Foto Favoriten

Windows 11 Foto Favoriten: Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos habe ich mit der Windows-Fotoanzeige geöffnet....
Apps 5. Dezember 2022

Windows 11 Foto Favoriten

Windows 11 Foto Favoriten: Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos habe ich mit der Windows-Fotoanzeige geöffnet....
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren. [IMG] Danke im voraus. MfG Pierre
Apps 12. Oktober 2019

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.