Wo finde ich mein Microsoft Store-Produkt?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich mein Microsoft Store-Produkt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bis jetzt Office 365 Single, 7,-Nun am neuen Macbook nicht mehr aufrufbar. Kaufte neues Office 365, wieder 7,-Meine Dokumente, die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brigitteU, 2. August 2023.

1. brigitteU
    brigitteU Gast

Wo finde ich mein Microsoft Store-Produkt?

Hallo, ich hatte bis jetzt Office 365 Single, 7,-Nun am neuen Macbook nicht mehr aufrufbar. Kaufte neues Office 365, wieder 7,-Meine Dokumente, die ich aktuell bearbeite, sind nicht mehr aufrufbar. Ich möchte sie nicht in OneDrive gespeichert haben.Bitte um Rat. Danke.Brigitte

2. Peter.Star Win User

Aktivierung nach Reparatur

Den Lizenz-Key (nicht Produkt-Key) findest du auf der PKC oder einer Mail deines Verkäufers. Hast du im Online-Store bei Microsoft gekauft im Store unter deinem Account, bzw. lässt sich das Abo mit deinem Konto hier https://stores.office.com/myaccount
    herunterladen.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit der Kauf im Microsoft Store erfolgt ist, findest du hier weitere Informationen:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

Im Übrigen wende dich bitte an deinen Händler, um zu erfahren, ob eine Rückgabe möglich ist.

Eine Übersicht der verfügbaren Produkte findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student nicht für Mac kompatibel?

Hallo Anke,

Ausführliche Informationen zu Rückgaben/Erstattungen zu im Microsoft Store gekauften Produkten findest du hier:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

5. Thomas Löwe Win User

Product key

Hallo Björn,

Der Aufkleber und somit auch auch der Produkt-Key gehört zu Microsoft Windows 7.

Soweit keine gesonderte Lizenz erworben worden ist für Microsoft Office 2010, muss diese noch gesondert gekauft werden. Entsprechende Angebote findest du im Microsoft Store:

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/cat/categoryID.59874000

6. Thomas Löwe Win User

Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?

Hallo Robert,

Microsoft Office XP sollte aufgrund der eingestellten Unterstützung nicht erneut installiert werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich empfehle den Kauf im Microsoft Store oder im seriösen Einzel- oder Versandhandel.

Von dem Kauf von sehr günstigen Angebot sehr weit unter dem Preis im Microsoft Store rate ich dringend ab. Hier im Forum findest du zu diesem Thema zahlreiche Beiträge.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich mein Microsoft Store-Produkt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich mein Microsoft Store-Produkt? - Similar Threads - finde Microsoft Store

Forum Datum

Wo finde ich meinen Produkt-Key für die Office Produkte?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für die Office Produkte?: Ich habe gestern Windows 11 heruntergeladen und installiert, davor hatte ich Windows 10 Pro. Jetzt, bei Windows 11, kommt aber eine Meldung wenn ich die Office-Anwendungen öffnen möchte, dass ich...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Single-Wo finde ich den Produkt Key?

Microsoft 365 Single-Wo finde ich den Produkt Key?: Ich habe mir am 09.09.2024 Microsoft 365 Single online gekauft. Laut Support müsste eine Bestellbestätigungs-E-Mail in meinem Postfach mit dem Product Key sein. Ohne diesen kann ich Microsoft...
Microsoft Office 17. September 2024

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365-Wo finde ich Produkt-Key

Microsoft 365-Wo finde ich Produkt-Key: ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
Microsoft Office 10. September 2021

Wo finde ich den Produkt key?

Wo finde ich den Produkt key?: Hallo, ich musste mein Surface pro 4 leider neu einrichten und musste Windows neu installieren. Jetzt fehlt mir nur noch der produkt Key aber wo finde ich den? Bei normalen Laptops ist ja ein...
Surface 25. Mai 2018

Wo finde ich den Produkt Key?

Wo finde ich den Produkt Key?: Guten Tag Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key Danke für die Antwort. Freundliche...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Wo finde ich mein Microsoft Store-Produkt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.