wo finde ich meine alten konten die ider vergangenheit getägicht habe2013ch in

Diskutiere und helfe bei wo finde ich meine alten konten die ider vergangenheit getägicht habe2013ch in im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wo finde ich meine alten micrsoft konten die ider vergangenheit getägicht habe2013ch in Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Waltraud Jung, 7. Juli 2025 um 15:52 Uhr.

1. wo finde ich meine alten konten die ider vergangenheit getägicht habe2013ch in

wo finde ich meine alten micrsoft konten die ider vergangenheit getägicht habe2013ch in

2. Wolf Spohr Win User

OneNote synchronisieren

Guten Morgen,

Tritt diesen Verhalten nur bei einem Notizbuch auf ider mehreren?

Kannst Du mir in einer privaten Nachricht die Adresse schicken mit der Du Dich anmeldest?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Bjoeragon Win User

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Ich habe das gleiche Problem, mit meinen 7 Konten bei unterschiedlichen Providern.

Wenn ich über Edge auf https://outlook.live.com/owa gehe und dort über Optionen auf E-Mail/Konten/Verbundene Konten/ schaue dann sehe ich meine 7 verbundenen Konten und die Uhrzeit der letzten Aktualisierung liegt Stunden in der Vergangenheit. Ich muss ewig
    warten bis neue Mails auftauchen.
  4. Peter.Star Win User

termine gelöscht

Hallo,

Termine älter als zwei Wochen in der Vergangenheit werden nicht synchronisiert. Die Daten werden nicht gelöscht nur nicht angezeigt. Geht es um ältere Termine kannst du über den Browser hier https://calendar.live.com auf den Kalender in deinem Account zugreifen.

Gruß

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Teufelskreis :-)

Guten Tag,
    Wenn Du der einzige Admin bist, dann beantworte die private Nachricht, die ich Dir geschickt habe und ich werde sehen, was wir hier tuen können.
    Bitte veröffentliche hier im Forum keine E-Mail-Adressen ider andere Personen bezogenen Daten.
    Es sei denn es ist in einer privaten Nachricht und selbst da nur Daten, die Deinem Fall helfen.
    Ich freue mich dort auf DeineRückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Peter.Star Win User

eingebundenes Email-Konto (1und1) in Outlook.com zweifelhaft

Hallo,

vorweg muss ich sagen das ich absolut kein Freund von Verbundenen Konten bin. Viel zu viele Unwägbarkeiten.

Die Verbundenen Konten hatten in der Vergangenheit sicherlich ihre Berechtigung.

In der Mail App von Windows kann ich die Konten verknüpfen so das alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden.

In der Outlook App für Android werden die Konten in einem Posteingang angezeigt, IOS kenne ich nicht.

Es gibt kostenlose Mail-Clients wie z. Bsp. Thunderbird.

Ich an deiner Stelle würde auf die Verbundenen Konten verzichten und die Möglichkeiten der verschiedenen Apps ausnutzen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich meine alten konten die ider vergangenheit getägicht habe2013ch in - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wo finde ich meine alten konten die ider vergangenheit getägicht habe2013ch in - Similar Threads - finde alten konten

Forum Datum

alte email nicht finden

alte email nicht finden: auf meine Posteingang werden nur email ab 29.10.2024 gezeigtalte email sind unter geloscht, archiv oder posteingang nicht zu finden
Outlook.com 22. November 2024

Ich kann alte emails nicht finden

Ich kann alte emails nicht finden: Ich kann viele Emails nicht mehr finden, obwohl ich monatlich für Speicherweiterung zahle
Outlook.com 19. Januar 2024

meine Alte Email kann ich nicht finden

meine Alte Email kann ich nicht finden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem E-Mail-Konto. Aus irgendeinem Grund kann ich keine E-Mails vor April 2023 sehen. Das ist sehr ärgerlich, denn ich suche eine wichtige...
Outlook.com 10. Januar 2024

Alte E-Mails finden

Alte E-Mails finden: Hallo an alle, ich verwende schon seit 2011 Outlook und würde gerne E-mails aus dem Jahr 2011 wieder haben. Die E-mails habe ich aber nicht gelöscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir am...
Outlook.com 16. Januar 2019

ältere Beiträge von mir finden

ältere Beiträge von mir finden: hallo leute.wie kann ich ältere beiträge von mir einsehen?hatte mal eine frage bezüglich windows 8.1 gstellt.aber ich kann die frage nicht mehr finden.gruss und vielen dank
Allgemeines 29. Juli 2018

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

Finden alter e-mails

Finden alter e-mails: Hallo,ich hatte jahrelang ein Hotmailkonto. Seit der Änderung auf Outlook kann ich nicht mehr auf alte Nachrichten zugreifen. Benötige sie aber dringend. Danke im Voraus.
Outlook.com 23. November 2016
wo finde ich meine alten konten die ider vergangenheit getägicht habe2013ch in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.