Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich Office online angemeldet/gekauft habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Lieb, 27. Februar 2024.

1. Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich Office online angemeldet/gekauft habe

2. Inge_C Win User

Product Key für OfficeHome and Student 2007

Hallo Mario,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Innenseite garnicht näher betrachtet, sondern nur den Aufkleber außen auf der Verpackung. Du hast mich gerettet.

Vielen Dank

Inge
  3. Peter.Star Win User

Office

Fragen zu Office stelle auch bitte im Office Forum. Software kann nach dem Öffnen nicht mehr zurück gegeben werden. So steht es auch außen auf der Verpackung. Der Verkäufer müsste schon sehr kulant sein.
  4. Thomas Löwe Win User

Productkey auf alter Festplatte finden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde deine E-Mailadresse als Microsoft Konto eingerichtet und die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet?

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit diesem Microsoft Konto an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Daten des zugeordneten Microsoft Kontos sind nicht auf einer Festplatte gespeichert und können nicht ausgelesen werden.

Der Produkt-Key wird nicht auf einer Festplatte gespeichert und kann nicht ausgelesen werden.

Etwas anderes gilt nur, wenn du die Daten selbst auf einer Festplatte abgespeichert hast als PDF oder Word-Datei oder ähnlich.

Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto nur ermitteln, wenn der Produkt-Key bekannt ist.

Vorliegend muss eine Lizenz von Microsoft Office erworben werden, wenn du das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnern kannst:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. RePo356 Win User

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe leider nicht die Kontodaten unter denen das Programm installiert wurde.

Es ist die Home and Business Variante.

Kann ich die Kontodaten auf der alten Festplatte finden?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich... - Similar Threads - finde ProductKey Verpackung

Forum Datum

Productkey blockiert

Productkey blockiert: Produktkey blockiert
Microsoft Office 17. April 2025

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023

ProductKey wird nicht erkannt

ProductKey wird nicht erkannt: Hallo, Ich möchte mein Office 365 Personal Abo verlängern. Dies läuft noch einige Tage. Eine Verlängerung sollte aber schon vor Ablauf des Abos möglich sein. Den ProductKey habe ich korrekt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017

Fehler mit Productkey

Fehler mit Productkey: Hallo zusammen, mein Rechner hat eben ein neues Windows-Updatwe installiert. Nachdem er nun (nach mehr als 24 h) seine Arbeit beendet hat, erscheint beim Starten meiner Office-Dokumente die...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Windows-Verpackungen

Windows-Verpackungen: Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur Windows selbst verändert, sondern auch die Verpackung, in der es ausgeliefert wird. Waren die ersten Verpackungen noch eher schlicht, hat sich Microsoft mit...
Offtopic 26. Mai 2008

Vista OEM Verpackung

Vista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-) [IMG]
Allgemeines 9. Januar 2007
Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.