Wo finde ich MS Project 2019 für Schulen ?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich MS Project 2019 für Schulen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf den Computern einer Schule soll passend zum vorhandenen "MS Office 2019" nun auch "MS Project" möglichst als unbeaufsichtigte Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Scherf, 31. Mai 2024.

1. Wo finde ich MS Project 2019 für Schulen ?

Auf den Computern einer Schule soll passend zum vorhandenen "MS Office 2019" nun auch "MS Project" möglichst als unbeaufsichtigte Installation installiert werden. Woher kann die Software in deutsch bezogen werden und was ist zu beachten benötigte Konten / Lizenzen, anfallende Kosten ?

2. spaceoff Win User

Aktivierungsfehler

Danke für die schnelle Antwort

ich hab den Fehler gefunden. :D Das Problem war das MS Project. Ich habe es unabhängig vom Office installiert (brauchte es für die Schule und es war so eine Testversion) und jetzt wollte genau dieses MS Project aktiviert werden. Ich glaube genau da lag der Konflikt
    mit der Aktivierung, weil das Office ja in Ordnung war aber das Aktivierungsproblem vom Project detektiert hat.

Nun hab ich einfach das Project deinstalliert und alles läuft wieder

vielen Dank für die Hilfe
  3. Lukas Zibulin Win User

Microsoft Project 2019 Standard edition

Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Mircosoft Project Standard 2003 Upgrade

Hallo Markus,

es gibt seit Office 2010 keine vergünstigten Upgrade-Versionen von Office mehr. Du musst also die Vollversion kaufen. Wenn du Schüler/Student bist, kannst du bei deiner Schule/Hochschule/Uni nachfragen, ob es dort Sonderangebote für Schüler/Studenten gibt.

Eine Übersicht über alle verfügbaren Versionen findest du hier:

https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software

Gruß,

Pauline
  5. steve1da Win User

Microsoft Project 2019 Standard edition

Du findest Microsoft Project 2019 nicht hast aber Microsoft Project 2019 heruntergeladen?
    <br />"es ist nicht die Standard Version weil mein Product Key nicht geht ja der geht zu 100% daran liegt es nicht"
    <br />Keine Ahnung was der Satz sagen soll. Was für eine Version suchst du und wofür hast du einen Key?
    <br />
  6. ms - bltg. nbg Win User

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

Hi Steve,
    Vielleicht zur weiteren Erläuterung:
    PC habe ich mit Office 2019 professional pro in meinem Büro. Meinen Laptop habe ich nunmehr aktualisiert, den ich für unterwegs oder stationär bei meinen diversen Baustellen einsetze.
    Daher nun die Unmstellung auf Office 365, um eben überall auf dem neuesten Stand zu sein, zumindast mit Word, Excel und Outlook.
    Mit Project arbeite ich mit dem Laptop nicht, auschließlich vom Büro (PC) aus.
    Daher mein Anliegen, ob mir "MS Project" auf dem Büro PC erhalten bleibt oder MS 365 die 2019 prof. pro, Version überschreibt/schluckt!?!

Ich glaube dies erklärt mein Anliegen besser. 😎😎
    Grüße Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich MS Project 2019 für Schulen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich MS Project 2019 für Schulen ? - Similar Threads - finde Project 2019

Forum Datum

Erneute Installation von MS Project 2019 Professional

Erneute Installation von MS Project 2019 Professional: Ich hatte auf einem älteren Notebook MS Project 2019 Professional installiert Leider ist das Notebook abhanden gekommen und ich bräuchte den Key erneut als Email damit ich ihn erneut eingeben...
Microsoft Office 28. März 2025

MS Project 2019 Autovervollständigung

MS Project 2019 Autovervollständigung: Hallo zusammen,ich nutze MS Project 2019 für die Fertigungsplanung und bis gestern wurden bei Eintragungen in Zellen die Autovervollständigung wie bei Excel, mit Werten die bereits in der Spalte...
Microsoft Office 17. September 2021

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project

Kompatibilitätsprobleme Office 2016/2019 mit MS Project: Hallo, ich habe ein Problem mit MS Project. Wir haben Project Plan 3 gekauft, da ein Auftraggeber die Zusammenarbeit damit verlangt. Wir haben andere Office Programme/Versionen im Einsatz,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

MS Project 2019 - Fehlerhaftes Speichern

MS Project 2019 - Fehlerhaftes Speichern: Hallo, ich habe so ein Thema ähnlich schon mal für MSP 2016 gelesen. Da steht aber leider keine Lösung. 1. Wenn ich eine vorhandene Projekt-Datei unter neuem Namen speichere, wird...
Microsoft Office 28. Juli 2020

MS Project Pro 2019 + MS Office

MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem...
Microsoft Office 31. Januar 2020

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
Wo finde ich MS Project 2019 für Schulen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.