Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der...

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Wechsel von Windows 2010 auf Office 365 funktionieren die mir geläufigen Tastenkombinationen nicht mehr. Wo finde ich Tastenkombinationen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel F.331, 9. September 2024.

1. Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der...

Nach dem Wechsel von Windows 2010 auf Office 365 funktionieren die mir geläufigen Tastenkombinationen nicht mehr. Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der Microsoft Webseite sind nur jene für die US-Tastatur.

2. Claus Busch Win User

Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.

Hallo Diren,

welches Zeichen ist bei dir auf der Tastatur unterhalb des ?-Zeichens?

Ist es ein ß, dann hast du eine deutsche Tastatur. Stelle dann die Tastatur um auf Deutsch (Deutschland) und du findest das Hochkomma bei dem #-Zeichen.

Wenn du die deutsche Tastatur mit Deutsch (Schweiz) einstellst, musst du zweimal ß drücken für das gewünschte Format.

Claus
  3. Loox MEDIA Win User

Sprachversion für Office Home and Business 2013

Danke für deine Schnelle Antwort, die Lösung war erfolgreich.

jetzt habe ich ein Problem mit der Tastatur Sprache (Deutsch Schweiz) die Tastatur bleibt in Deutsch und ich kann nicht auf Deutsch Schweiz Aktivieren in Allen anderen Programmen & Apps habe ich Deutsch Schweiz (also keine Probleme) nur im
    Office 2013 ist die Tastaturlayout in Deutsch.

Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

- An Microsoft Windows anpassen
    Aktiviert

- Deutsch (Schweiz)
    Aktiviert

Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch Schweiz eingestellt.

Soll ich das Office Programm Neu Installieren??
  4. Andreas Killer Win User

Excel Tastenkombination STRG+[ auf deutscher Tastatur

probiere mal Alt+Shift+$

vielen Dank, aber das funktioniert leider nicht bei mir.
    Kann sein das Deine Tastatur nicht die richtigen Scancodes zurückgibt, ob sowas geht das liegt meist an der Hardware und der installierten Version.

Alt-Shift-4 funktioniert bei mir auch.

Kannst auch mal Alt-Shift-7 probieren... ist so ähnlich.

Ansonsten einfach mal Alt-Shift gedrück halten und auf ein paar Tasten drücken und kucken was passiert.

Andreas.
  5. DoctoroDoom Win User

Hallo,

probiere mal Alt+Shift+$

Claus
    Hi Claus,

vielen Dank, aber das funktioniert leider nicht bei mir.
  6. Claus Busch Win User

Hallo,

probiere mal Alt+Shift+$

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der... - Similar Threads - finde Tastenkombinationen Microsoft

Forum Datum

Liveuntertitel auf Deutsch Schweiz

Liveuntertitel auf Deutsch Schweiz: Live-Untertitel für Gehörlose in Deutsch Schweiz sind installiert, aber mit Windows + Ctrl + L funktioniert es in Edge nicht.
Apps 16. Februar 2025

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Apps 25. Mai 2022

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Tastenkombinationen Word / Office 2019 / Tastatur-Schweiz / Eszett

Tastenkombinationen Word / Office 2019 / Tastatur-Schweiz / Eszett: Tastatur-Schweiz: Unter Einstellungen = Sprache- und Tastatureinstellungen: Deutsch/Deutsch / unter Optionen Tastatur Deutsch/Schweiz; damit wird das Eszett heiss/ß...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Excel Tastenkombination STRG+[ auf deutscher Tastatur: Hallo Zusammen, ich suche das deutsche Äquivalent zu der Tastenkombination "STRG+[", mit der man direkt auf eine referenzierte/verlinkte Zelle springen kann. Also beispielsweise ist der...
Microsoft Office 4. November 2019

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?

Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?: Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen? In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In der deutschen Version scheint dies zu fehlen?...
Microsoft Office 29. März 2017
Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.