Wo finde ich Zugang zum Admin Portal, um dort eine Frage zu stellen?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich Zugang zum Admin Portal, um dort eine Frage zu stellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde hier von einem Supportmitglied mitgeteilt, dass ich meine Frage besser ans Admin Portal richte. Wo finde ich das? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von angelika.buchmayer, 22. September 2023.

1. Wo finde ich Zugang zum Admin Portal, um dort eine Frage zu stellen?

Mir wurde hier von einem Supportmitglied mitgeteilt, dass ich meine Frage besser ans Admin Portal richte. Wo finde ich das? Danke

2. Agnethe_E Win User

Office 365 Education

Hallo benalbn,

An dieser Stelle müssen wir Dir empfehlen den Admin Deiner Bildungseinrichtung zu kontaktieren, denn dieser hat den Code selbst oder hat den Zugang zu sehen wo er geschickt wurde. Bitte halte uns aber auf dem Laufenden wie es klappt benalbn!

Liebe Grüße,

Agenthe
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zum Admin-Center

Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Admin Zugang verloren

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohrr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Admin Zugang mehr.

Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Daniel__Braun Win User

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Ich kann mich im Admin-Portal nicht einloggen.
    <br />Kennwort zurücksetzen geht ebenfalls nicht. Da kommt ich hätte nicht die Berechtigung dafür.
    <br />Bis zu dem Problem, kannte ich das Admin-Portal auch gar nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich Zugang zum Admin Portal, um dort eine Frage zu stellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Zugang zum Admin Portal, um dort eine Frage zu stellen? - Similar Threads - finde Zugang Admin

Forum Datum

MFA Admin Portal

MFA Admin Portal: HalloLeider habe ich mein Smartphone gewechselt und leider habe ich kein zugriff mehr auf das Admin Portal.Leider gibt es nur einen Admin somit kann ich nicht selber das MFA zurücksetzten.Wenn und...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Aus Admin-Portal ausgesperrt

Aus Admin-Portal ausgesperrt: Hallo, eine Kundin von mir hat leider keinen Zugriff auf ihren 365 Tenant Admin. Nach Eingabe von Email und Passwort kommt die 2FA, jedoch hat sie keinen Zugriff auf ihre 2FA in der MS...
Microsoft Office 12. September 2024

Admin kann sich im Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,Hast Du das Problem mit der Anmeldung am Microsoft Admin Portal gelöst bekommen? ich kämpfe aktuell mit dem gleichen Problem...Grüsse Thomas Bacher
Microsoft Office 24. Juli 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Kein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
Microsoft Office 11. März 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Apps 9. Februar 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Games und Spiele 9. Februar 2024
Wo finde ich Zugang zum Admin Portal, um dort eine Frage zu stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.