Wo hast du über Papageien gelesen?

Diskutiere und helfe bei Wo hast du über Papageien gelesen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich erinnere mich an eine Lektüre, in der erklärt wurde, wie Sonderfunktionen in einem Spiel mit Raster, nicht mit Walzen, funktionieren. Die... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von todesah264, 4. Juli 2025 um 20:08 Uhr.

1. todesah264
    todesah264 New Member

Ich erinnere mich an eine Lektüre, in der erklärt wurde, wie Sonderfunktionen in einem Spiel mit Raster, nicht mit Walzen, funktionieren. Die Präsentation war hervorragend: einfach, verständlich, mit Zahlen und Beispielen. Ich habe das Lesezeichen verloren. Falls jemand Webseiten kennt, die auch Slots analysieren – teilt sie mir.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. dojop41274
    dojop41274 New Member

Manchmal möchte man nicht nur „klicken“, sondern wirklich verstehen, was den Slot so besonders macht. So war es bei einem tollen Spiel, bei dem die Helden auf Symbole springen und Portale aktivieren. Es war interessant zu spielen, aber es gab viele Fragen. Die Antworten fand ich auf pirots 4 elk. Es ist wie eine Anleitung für ein komplexes, aber spannendes Spielzeug. Nach dem Lesen wurden alle Aktionen im Spiel logisch und die Gewinne vorhersehbarer. Es ist schön, wenn alles verständlich erklärt wird.

Thema:

Wo hast du über Papageien gelesen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo hast du über Papageien gelesen? - Similar Threads - Papageien gelesen

Forum Datum

Signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert

Signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert: Hallo,alle mir gesendeten und signierten E-Mails werden automatisch als gelesen markiert. Unsignierte Mails werden wie üblich als ungelesen angezeigt.Kann jemand helfen?Danke und viele GrüßeFlorian
Outlook.com 16. Mai 2025

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
Outlook.com 11. April 2025

Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen...

Hallo ich habe heute eine Email von meiner eigenen Emailadresse bekommen. Ich habe gelesen...: Heute habe ich eine Email von meiner eigenen emailadresse bekommen. Kann das sein? Oder ist das fake ich konnte mich in mein konto anmelden und pw ändern
Outlook.com 11. Februar 2025

Beim Empfang einer bestimmter EMails werden diese als gelesen markiert und an einen...

Beim Empfang einer bestimmter EMails werden diese als gelesen markiert und an einen...: Guten Tag,Ich muss in der Arbeit Emails von E-Mail-Adresse A an den anderen Rechner in der Produktion mit E-Mail-Adresse B weiterleiten. Dabei kommen die immer gleichen E-Mails nicht an. Erst wenn...
Outlook.com 3. Februar 2025

Outlook als gelesen markieren bei freigegebenem Postfach

Outlook als gelesen markieren bei freigegebenem Postfach: Hallo,Habe ein Problem mit den Leseeinstellungen in Outlook, verwenden O365.User1 hat Vollzugriff auf das Postfach des Users2.User1 will das Mails aus User2's Postfach nicht gelesen...
Outlook.com 23. Januar 2025

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie...
Apps 13. März 2024

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie...
Games und Spiele 13. März 2024
Wo hast du über Papageien gelesen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.