Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen?

Diskutiere und helfe bei Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in meinem Windows Account einen neuen Alias eingestellt, trotz Klicken auf "bestätigen" und Erhalt des Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacquelineNeu, 6. Juli 2024.

1. Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in meinem Windows Account einen neuen Alias eingestellt, trotz Klicken auf "bestätigen" und Erhalt des Emails mit Klick auf den entsprechenden Link wird im Windows Account der Alias nicht als bestätigt gezeigt. Wenn ich auf den Link im Bestätigungsemail klicke öffnet sich eine Seite - nur mit Kontoinformationen. Was soll ich denn noch tun? Instruktionen gibt es keinerlei mehr. Ich habe einen neuen Alias mit einer "mail.de" Adresse angegeben.Sicherheit ist wirklich super, aber man sollte es für die Anwender nicht zu umständlich machen. ***Moved From Micros

2. Rodolfo_K Win User

E-Mail Adresse überprüfen

Hallo Nelecom,

Danke für Ihre Rückmeldung.

Die Bestätigungsemail wird an den originellen Posteingang der Adresse gesendet. Das dient dazu, ein schon existierendes Drittparteikonto zu bestätigen.

Sollte das Konto noch nicht existieren, kann die Inhaberschaft davon nicht nachweisen, und deswegen kann man kein Microsoft-Konto damit erstellen.

Sollte dies der Fall sein, brauchen Sie Option "Verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse" und das Konto mit einem Outlook.com-Alias erstellen.

Ich hoffe, ich konnte das Anliegen weiter erklären, sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. Uli_H Win User

Wo ist mein Hotmail-Account?

Hallo Henry,

willkommen in der Microsoft Community.

Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. 30 Tage nachdem das Konto gelöscht wurde, können Sie dann auch den Kontonamen erneut verwenden um ein neues Konto
    einzurichten bzw. den Kontonamen als Alias einem anderen Konto hinzuzufügen.

Am Besten versuchen Sie die Emailadressen erneut zu erstellen:
    signup.live.com
    Dann können Sie auch die Bestätigungsemails wieder erhalten. Wenn Sie bereits ein anderes Konto haben, würde ein Alias reichen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. F.Torsten Win User

Email-Konto/Verbindung in Outlook.com löschen

Screenshot "Ihre Email-Konten" habe ich gesendet.

Eine Bestätigungsemail für die Verknüpfung habe ich nicht bekommen (nur für den Import). Die Email-Adresse funktionierte aber auch ohne diese Bestätigungsemail.
  5. Vlado_D Win User

Ich erhalte keine Bestätigungsemail

Hallo Laura,

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. Die Artikel könnten hilfreich sein:
    Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

Ich hoffe die Information hilft bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. GudrunWeinhardt Win User

Bestätigungs-E-Mail dauert viel zu lange-über 20 Minuten

Hallo Weitblicker,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie 20 Minuten auf eine Bestätigungsemail von Outlook.com warten mußten.

Um Ihnen den entsprechenden Support bieten zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen. Haben Sie ein neues Outlook.com regisitriert, so daß Sie eine Bestätigungsemail zur Einrichtung des Kontos erhalten haben? Oder haben Sie ein POP -Konto Ihrem
    Outlook.com Konto hinzugefügt?

Beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen? - Similar Threads - Bestätigungsemail alias bestätigen

Forum Datum

Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen?

Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in meinem Windows Account einen neuen Alias eingestellt, trotz Klicken auf "bestätigen" und Erhalt des Emails mit Klick auf den entsprechenden Link wird im...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Neue Nummer bestätigen

Neue Nummer bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mir ein neues notebooke für die uni zugelegt ich komme nur nicht rein da ich mich bei Microsoft anmelden soll aber da soll ein code mir zugestellt werden nur...
Apps 14. Mai 2024

Neue Nummer bestätigen

Neue Nummer bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mir ein neues notebooke für die uni zugelegt ich komme nur nicht rein da ich mich bei Microsoft anmelden soll aber da soll ein code mir zugestellt werden nur...
Games und Spiele 14. Mai 2024

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Bestätigungsemail kommt nicht an

Bestätigungsemail kommt nicht an: Ich möchte den BitKocker aktivieren, dazu muss man seine Identität bestätigen. Die hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell und kann andere E-Mails empfangen, im Spamordner ist auch nichts...
Windows Live Essentials 13. Februar 2021

EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht...
Allgemeines 12. Juni 2018

Ich erhalte keine Bestätigungsemail

Ich erhalte keine Bestätigungsemail: Wie in der Überschrift schon gesagt, ich bekomme keine Bestätigungsemail von Facebook. Da ich das unbedingt!! Brauche bin ich ratlos. Meine Email-adresse ist eine alte hotmail adresse, diese...
Outlook.com 5. November 2017
Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.