wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails...

Diskutiere und helfe bei wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe nur auf meinem Windows surface das Problem, das die IMAP falsch ist. nur der Auisgangsserver.Wo kann ich diesen ändern ???? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Peppinghaus, 22. Februar 2024.

1. wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails...

ich habe nur auf meinem Windows surface das Problem, das die IMAP falsch ist. nur der Auisgangsserver.Wo kann ich diesen ändern ????

2. Marcel C Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Hallo Kelly,
    ich realisiere mir jetzt das ich dir nicht alle Infos gegeben habe, Sorry.
    Es betrifft hier ein privates 365 Account mit zwei Emailboxen in Outlook, einer mit eigene Domänname und einer von gmail. Beide sind IMAP boxen.
    Wenn ich in OWA über Einstellungen/Email/Email Synchronisieren gehe, dann kann ich da die POP, IMAP und SMTP Einstellungen nicht anpassen.
    Wenn ich aus OWA ein Email an mich selber schicke und die in Outlook empfange, dann ist der Absender @outlook.com. Wenn ich auf diesen Email in Outlook antworte, dann geht er an meinen @gmail.com in Outlook zurück, aber ist nicht in OWA sichtbar.
    Ist es überhaupt möglich in meiner Situation OWA mit Outlook zu Verknüpfen/Synchronisieren?
    Mfg
    Marcel
  3. h.Hugo Win User

Office 2011 für Mac

Hallo Markus,

die Einstellungen in Outlook haben keinen Einfluss auf das Verhalten bei anderen Geräten.

Ich gehe davon aus, dass die Konten auf allen Geräten als IMAP eingerichtet sind? In diesem Fall sollten die Emails, unabhängig vom Gerät, auf dem Server und somit auch auf den einzelnen Geräten gelöscht werden.
  4. Peter.Star Win User

Kein Posteingang

Falscher Posteingangserver. Der von dir genannte ist nicht für IMAP.

https://support.office.com/de-de/article/POP-IMAP-und-SMTP-Einstellungen-für-Outlook-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040
  5. outlookzweifler Win User

outlook mit EINEM microsoft-konto auf zwei pcs installiert, aber inboxen etc. werden nicht synchronisiert

So, Konten erfolgreich gelöscht.

Jetzt möchte ich die guten alten beiden Konten neu aufsetzen. Das Ergebnis ein Fenster mit dieser Botschaft:

Testnachricht senden: Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden.

Habe bei Serverinformation IMAP gewählt, Postein- und -ausgangsserver wie gehabt korrekt eingetragen, Nutzername, Passwort, alles double-checked,

Anmeldung mit Hilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich: Box getickt,

Weitere Einstellungen:

Tab "Postausgangsserver"

Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung: Box getickt

Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden: Radio Button ON

Erweitert:

Posteingangsserver IMAP SSL Verschlüsselung 993

Postausgangsserver SMTP SSL Verschlüsselung 465

Was mache ich falsch? Warum gehen die gleichen Einstellungen wie vorher mit POP3 nun mit IMAP nicht?

Vielen Dank!
  6. Fehler404 Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Entferne das Konto. Danach erstellst du in deinem Account einen Alias mit Outlook.com und richtest mit diesem Alias neu ein.
    Wie kann ich das jetzt verstehen? Eine neue Email Adresse anlegen?

Wenn ich jetzt alles lösche, sind meine Mails doch in Outlook am PC weg, oder?

Kann es auch sein, dass ich IMAP falsch eingerichtet habe?

Habe mir vorhin auch mal einen Ordner in Outlook am PC erstellt. Dieser ist auch nicht vorhanden auf Outlook.de.

Mit den Einstellungen wie ich es vorher hatte, ging alles. Bis ich aufgefordert wurde mein Konto neu zu verknüpfen.

Kopier ich aber Mails in Gmail rein, werden die auch korrekt angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails... - Similar Threads - Outlook Imap Einstellung

Forum Datum

outlook passwort IMAP ist falsch

outlook passwort IMAP ist falsch: Guten Abend,ich kann mich leider nicht bei Outlook auf meinem Mac anmelden. Das Passwort für Microsoft habe ich Aktualisiert.Es liegt aber auch an dem Passwort IMAP. Dieses Passwort funktioniert...
Outlook.com 2. Juni 2024

IMAP Einstellung

IMAP Einstellung: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem mit dem IMAP Konto. Ich habe meine Mails auf meinem Handy und auf meinem PC installiert, da ich meine Mails meisten zuerst mit dem...
Outlook.com 30. Juni 2023

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.: Hallo, wir haben bei einem Mitarbeiter das Problem, dass die Kalendereinstellungen Farben nach dem Geräteneustart verloren gehen und dieser Mitarbeiter alle Einstellungen erneut tätigen muss. Ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Emails bei Outlook gehen nicht raus.

Emails bei Outlook gehen nicht raus.: Hallo, Ich habe heute beim anmelden mit meinem Microsoft Konto mitgeteilt bekommen, das mein Konto geblockt wurde. Ich habe es dann freigegeben und seit dem kann ich keine Emails über mein...
Outlook.com 3. März 2021

IMAP Einstellungen !!

IMAP Einstellungen !!: Hallo Bekomme pausenlos Meldungen IMAP Folder ist falsch.. bitte um Hilfe! Was muss ich machen oder will Google nur dass man Office kauft! Bin verzweifelt niemand gibt mir Antworten die...
Outlook.com 8. Juli 2018

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo, Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
Windows Live Essentials 9. April 2017

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails: Hallo, ich kann in Outlook (IMAP) einstellen, dass durchgestrichene Mails ausgeblendet werden. Dies gilt dann aber nur für den aktuell angezeigten Ordner. Kann man diese Einstellung auch global...
Microsoft Office 6. November 2016
wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.